ganz dringend

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KleeneHH

Benutzer
Mitglied seit
8 April 2014
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Habe dwn beiden eben gerade Programm gegeben. Leo hat nach 3 bissen sofort gewürgt und alles ausgepuckt. Was soll ich machen?
Dachte das ist so vertraglich? Hat er irgendwie ne allergische Reaktion draif gehabt? Soll ich es nochmal versuchen oder es nicht mehr geben? Bin etwas verzweifelt.
Lg kleene
 
Werbung:
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
Versuch es ihm mit etwas Wurst zu geben.
Am besten Leberwurst.
 
K

KleeneHH

Benutzer
Mitglied seit
8 April 2014
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Habe es ihm ja nicht pur gegeben sondern in das Futter gemischt. Hab ichbdas falsch gemacht? Hab die ganze pulle ins futter gemischt und er hat sofort erbrochen. Fel8x hat es ohne Probleme bis jetzt vertragen. Soll ich ihm den rest futter mit program nochmal geben oder zu gefährlich da er scheinbar Nebenwirkung hst?

Mein tierarzt ist erst ab 17 uhr zu erreichen.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
Was hast du den gegeben Tablette oder Spot on?

Hast du etwas das Spot on ins Futter gegeben?
 
K

KleeneHH

Benutzer
Mitglied seit
8 April 2014
Beiträge
95
Ort
Hamburg
Program ist kein spoton sondern wird oral zum essen gegeben.

aber morgen geht's zum ta die Tabletten holen das verträgt er besser.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
Doch Program gibt es auch als Spot on.
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Doch Program gibt es auch als Spot on.

SCHWACHSINN!!!

Program für Katzen gibt es AUSSCHLIESSLICH als Suspension und 6 MonatsINJEKTION!

Für Hunde gibt es sehr niedrig dosierte Tabletten, aber die sind in der Regel nix für Katzen.

@TE
Program Suspension gibt man direkt ins Mäulchen und nicht mit dem Fressen!
5-10 Minuten vor der Mahlzeit rein in die Katze und gut is.

Danach normal füttern.
 
petras

petras

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
2.689
Ort
bei München
Was sind wir wieder freundlich :mad:

Ein "da irrst Du Dich" anstatt "Schwachsinn" hätte es auch getan...

Mit freundlichen Grüßen!
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.114
SCHWACHSINN!!!

Program für Katzen gibt es AUSSCHLIESSLICH als Suspension und 6 MonatsINJEKTION!

Für Hunde gibt es sehr niedrig dosierte Tabletten, aber die sind in der Regel nix für Katzen.

@TE
Program Suspension gibt man direkt ins Mäulchen und nicht mit dem Fressen!
5-10 Minuten vor der Mahlzeit rein in die Katze und gut is.

Danach normal füttern.


Schon mal was von freundlichkeit gehört?????????????:mad::mad::mad::mad:

Ich werd ja wohl noch wissen was ich meinen Katzen gegeben habe.
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5 Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #10
Schon mal was von freundlichkeit gehört?????????????:mad::mad::mad::mad:

Ich werd ja wohl noch wissen was ich meinen Katzen gegeben habe.
Anscheinend nicht, denn sonst würdest Du nicht so nen Unsinn bzgl. Program reden. Und nein da bleibe ich nicht freundlich wenn man in gleich 2 Fäden den Leuten derart Falsches erzählt und sie verunsichert dadurch. :grr:
Das Program für Katzen gibt es nunmal nicht als Spot on und fertig!
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
568
KleeneHH
Antworten
20
Aufrufe
3K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hexe173
Antworten
18
Aufrufe
5K
sternchen1509
2
Antworten
24
Aufrufe
15K
EagleEye
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben