Ganz blöde Frage

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Ich finde irgendwie nichts über Katzenklappen,leider weiss ich auch nicht wie die Suchfunktion funktioniert:(
Ich will eine Katzenklappe in eine 7 cm dicke Holztür einbauen.
Eine gute Katzenklappe.
Ich habe eine in einem Fenster,ist glaube ich von Trixi die ist sehr undicht und ziemlich dünn vom Material.
Ich bräuchte einfach einen Tip welche Firmen es gibt die etwas stabilere Klappen herstellt,ohne Chiperkennung oder Halsband
 
A

Werbung

Danke Pippi Langstrumpf ich hatte gehofft,daß mir jemand unter die Arme greift:D
 
immer wieder gerne :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
538
Perron
Perron
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben