Ganz blöde Frage

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Ich finde irgendwie nichts über Katzenklappen,leider weiss ich auch nicht wie die Suchfunktion funktioniert:(
Ich will eine Katzenklappe in eine 7 cm dicke Holztür einbauen.
Eine gute Katzenklappe.
Ich habe eine in einem Fenster,ist glaube ich von Trixi die ist sehr undicht und ziemlich dünn vom Material.
Ich bräuchte einfach einen Tip welche Firmen es gibt die etwas stabilere Klappen herstellt,ohne Chiperkennung oder Halsband
 
Werbung:
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Danke Pippi Langstrumpf ich hatte gehofft,daß mir jemand unter die Arme greift:D
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
immer wieder gerne :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
625
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben