gähnen beim meckern?!?

  • Themenstarter Larky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Larky

Larky

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
2.536
Alter
37
Ort
Bergischen Land
Hallo ihr Lieben,

uns ist es schön öfter aufgefallen und jetzt gerade haben wir noch ein Youtube-Video (das mit der meckerden Siamkatze) gesehen, und diese macht es ähnlich... (Klick Mich!)

Immer wenn wir versuchen TCP oder IP (oder beide) davon zu überzeugen, dass sie vom Balkon aus reingehen sollen. Geben diese ja die komischen Meckergeräusche von sich. Und zwischendurch müssen sie immer gähnen!! Dann wird weiter gemeckert.... :yeah:

Ist das bei euch genauso?

Ist doch irgendwie komisch oder?
 
A

Werbung

Hallo, Joda macht das auch immer. :smile:
 
lol Urmel meckerte gerade mit beim Video :D ja ich weiß auch nicht, vielleicht ne Übersprungshandlung oder so?!
 
Ja,

ich kenne das von meinem Kater Syrus auch:
Vogel o.ä. sehen, meckern, gähnen, weitermeckern. Manchmal versucht er auch beides (meckern und gähnen bzw. der Übergang vom meckern in das gähnen), da kommen schonmal die merkwürdigsten Geräusche zustande...:D

Vielleicht dient das Gähnen tatsächlich dazu, die Spannung abzubauen? Hm.
Aber lustig auf jeden Fall :D
 

Ähnliche Themen

KiMeZa
Antworten
18
Aufrufe
1K
KiMeZa
KiMeZa
J
Antworten
10
Aufrufe
913
Schauig
S
tiggerchen
Antworten
3
Aufrufe
581
ottilie
ottilie
Breonna
Antworten
55
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Lady Jenks
Antworten
4
Aufrufe
702
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben