fynn entwischt

  • Themenstarter mia.
  • Beginndatum
mia.

mia.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2009
Beiträge
337
Ort
Birkenau
der kleine ist so blitzschnell. heute war er im keller und vorgestern ist er abends meiner mutter rausgerannt, die hat ihn direkt aber draußen fangen können.
eben ist er mir in sekunden rausgerannt...
und ich total verzweifelt raus und er war weg...
und gesucht und gerufen udn mit trofu geraschelt... nichts... dann hat meine mutter mit mir gesucht. nach 5 minuten haben wir ihn dann um die nächste ecke finden können...

toll, einmal freiheit immer freiheit
aber er ist noch nicht kastriert und hat seine 3. impfung noch nicht.

was bleibt mir jetzt? extrem aufpassen und hoffen, dass er nicht bald nur noch an der tür sitzt und jammert?
oder hab ich bald theater und sollte ihn draußen einführen? immer wieder mit ihm zusammen rausgehen?
vllt sogar mit leine???

ratlos...:confused:
 
A

Werbung

.. mach nen Kastra - Termin und pass gut auf , das er in der Whg bleibt ;) Oft ist es jugendliche Neugier und es kann zu schnell etwas passieren. :(

Da du 2 Katzen hast,würde ich eher auf Freigang verzichten, wenn nicht Beide raus sollen ;)
 
danke!
er ist noch zu jung zum kastrieren. die beiden sind jetzt grade erst fast 4 monate.
und beide sollen mal raus :) er ist nur der neugierige große bruder und sie die kleine schwester auf die aufgepasst wird:pink-heart:
aber ich will beide gemeinsam kastrieren lassen im dezember.
und dann werden sie gechipt und tätowiert. dann dürfen sie freigänger werden.

also vorsicht walten lassen, kleiner fynn, bleib brav, es gibt nämlich 'kollektivstrafe':zufrieden:
 
Ist es die Siam-Maus? Huibuh war mit 4 Monaten rollig.
 
nein, fynn ist der graue :)
naya ist die 'siam'-maus. es steckt wohl eher ragdoll als siam drin :)

woran merk ich, dass er rollig ist?
hoden?

das ist nämlich noch meine größte angst, dass ichs nicht mitbekomme.
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
952
NemoSimba
NemoSimba
F
Antworten
1
Aufrufe
522
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben