Futterumstellung

  • Themenstarter Snoopy1109
  • Beginndatum
S

Snoopy1109

Benutzer
Mitglied seit
22. August 2009
Beiträge
45
Hallo Foris,

ich habe mir nach langem hin und her überlegt eine Futterumstellung zu machen.
Momentan bekommen meine 2 Süßen (Kater 7 Monate, Katze 8 Monate) Whiskas (ja ich weiß, dass es nicht sonderlich gut ist) gemischt mit Babygläschen (Reis mit Karotten und Truthahn).
Seitdem ich das in der Mischung füttere ist bei Nelly der Durchfall weg (sie hat einen chronisch entzündeten Darm).
Der Durchfall ist jetzt seit ca. 4 Wochen weg, worüber ich sehr glücklich bin, weil sie vorher nur DF hatte und der TA schon ratlos war.
Da Whiskas kombiniert mit Gläschen auf Dauer wohl genauso (wenn nicht sogar noch teurer) als hochwertiges NF ist, möchte ich jetzt umstellen.

Kann mir jemand ein magenverträgliches NF empfehlen, am besten was es bei FN gibt, damit ich erstmal einzelne Sorten testen kann.
Es sollte wenn möglich in Beuteln sein. Ich mag kein Dosenfutter.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg Katha mit Nelly und Snoop
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben