Futterumstellung

  • Themenstarter Nika79
  • Beginndatum
N

Nika79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2014
Beiträge
112
Ort
Oberhausen
Hallo,

Wir haben seit 10 Tage 2 Kater zuhause.
Die beiden sind am 11.07.2011 und am 10.06.2011 geboren,haben herzschwäche! Die beiden haben bis jetzt morgens und abends Nassfutter von Felix ,auch Trockenfutter jederzeit( oft, wenn die beiden Hunger haben) . Ich habe soviele Trockenfutter geschenkt bekommen.Ich habe vor 4 Tage nassfutter cachet von aldi gegeben.die beiden mögen leider nicht. Gibt es Probe oder so?

Ich wäre eure Hilfe sehr dankbar!
 
A

Werbung

Weder Felix noch Cachet ist gutes Futter.
Und Trockenfutter ist auch nicht gut!

Lies mal ein bischen hier, du bist doch schon eine ganze Zeit im Forum unterwegs, da hättest du dich durchaus schon ein wenig darauf vorbereiten können was für Futter gut ist. :rolleyes:

Geh mal auf http://www.fuettern-mit-spass.de/katzenfutter/nassfutter/

zum Beispiel. Und schau was es da an Naßfutter gibt. Such mal zwei bis vier Sorten aus und bestell ein Probepaket. Und dann schau was deine beiden gerne mögen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
3K
Pupsi
Pupsi
Ankeline
Antworten
28
Aufrufe
13K
Filoukeks
Filoukeks
L
Antworten
14
Aufrufe
5K
Juik
J
A
Antworten
6
Aufrufe
5K
Eifelkater
Eifelkater
tiggerw83
Antworten
10
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben