Futtertonne 24

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
Ist dieser Shop seriös ?
Hat schon jemand dort eingekauft ?
 
A

Werbung

ICh kenne nur die FutterINSEL24...und die ist sehr seriös;)
 
diesen Shop kenne ich auch, dieser ist aber nicht gemeint:)
 
Also ich finde den Shop bzw. die Seite seriös gemacht, notfalls kann man ja per PP bezahlen. Die haben da auch mehr Auswahl, z. B. Wildcat Trofu. Außerdem finde ich den Produktfilter sehr gut (Eigenschaften, tierische Bestandteile ect.) Ich würde dort bestellen.
 
hat da noch niemand eingekauft ?
 
weißt du eigentlich überhaupt was du deinen katzen füttern möchtest ?
 
weißt du eigentlich überhaupt was du deinen katzen füttern möchtest ?


Ja das weiß ich, aber das war nicht meine Frage.
Wollte nur Info über "Futtertonne 24", denn hier liest man nix darüber
Und ich hol mir halt vorher Infos, sei es Shop oder Futter
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Nadine78
Antworten
3
Aufrufe
4K
Nadine78
Nadine78
sara-maria
Antworten
3
Aufrufe
3K
KleineMy
K
charly070
Antworten
11
Aufrufe
2K
charly070
charly070
doublecat
Antworten
2
Aufrufe
2K
doublecat
doublecat
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Casimir&Minimi_by_Nadine
Casimir&Minimi_by_Nadine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben