Futtertausch

  • Themenstarter spidercat
  • Beginndatum
spidercat

spidercat

Forenprofi
Mitglied seit
9. Oktober 2012
Beiträge
1.144
Ort
BW
Mir ist aufgefallen, dass viele Katzen unterschiedliche vorlieben haben...
bei mit dümpelt 10 x Bozita herum...
wer möchte es haben, bevor ich es wegtue?
Tauschen wäre doch prima oder?
 
A

Werbung

Ja hab ich auch schon gedacht!!

Wäre ja ne gute tat:pink-heart:
 
Nicht jeder kann es sich leisten Futter ins Tierheim zu bringen oder hat auch nicht die Möglichkeit dazu weil zuweit weg.

Der Urgedanke als solches ist lobenswert,aber wie gesagt nicht immer machbar.

Ich selber habe auch schon so manche Futterdose "getauscht" und schon oft genug hier im Forum gelesen das sich einige wünschen einen Thread zu haben wo sie ebend untereinander tauschen können.

Viel Glück!!!
 
Dragonice... du kommst aus dem Sauerland?
Ich bin in Fredeburg geboren?
Kennst du das?
 
Nicht jeder kann es sich leisten Futter ins Tierheim zu bringen oder hat auch nicht die Möglichkeit dazu weil zuweit weg.

Der Urgedanke als solches ist lobenswert,aber wie gesagt nicht immer machbar.

naja 4-6 Euro Versandkosten für 10 Dosen TAUSCH-Katzenfutter zu zahlen, st aber auch nicht der Burner .. kaufen lohnt auch nur dann, wenn der Preis inkl VSK unter dem üblichen Shoppreis mit Rabatten liegt,,,,

kommt also unterm Strich bei 10 Dosen auf's gleiche raus
 
Werbung:
Neeee du kenn ich leider garnicht.

Ich bin auch keine gebürtige Sauerländerin,aber mein Mann.:aetschbaetsch1:

Geboren bin ICH in Köln und wohne erst seit 1 Jahr hier in Plettenberg.
 
Na wenn ich per Hermes für 4 Euro versende und bekomme ein paar Dosen von was anderem dann brauch ich doch nicht noch extra Geld dafür:confused:
 
  • #10
naja 4-6 Euro Versandkosten für 10 Dosen TAUSCH-Katzenfutter zu zahlen, st aber auch nicht der Burner .. kaufen lohnt auch nur dann, wenn der Preis inkl VSK unter dem üblichen Shoppreis mit Rabatten liegt,,,,

kommt also unterm Strich bei 10 Dosen auf's gleiche raus

Es soll aber auch Leute geben die in der gleichen Stadt wohnen,oder ebend auch die Versandkosten in Kauf nehmen,nur damit Mietze ihr heiss geliebtes Futter bekommt.

Wir reden ja von tauschen und nicht von verkaufen.
 
  • #11
Genau:yeah:
 
  • #12
Es soll aber auch Leute geben die in der gleichen Stadt wohnen,oder ebend auch die Versandkosten in Kauf nehmen,nur damit Mietze ihr heiss geliebtes Futter bekommt.

Wir reden ja von tauschen und nicht von verkaufen.

auch ein Tausch ist nur dann gut, wenn es sich um ein win/win Geschäft handelt... und das ist bei ~ 5 Euro Versand-(ODER FAHRT)kosten für Dosen im Wert von 10 Euro (und der Gegenwert sollte ja irgendwie in beide Richtungen gehen) schwierig.
 

Ähnliche Themen

Paula_am_Strand
Antworten
12
Aufrufe
14K
Musepuckel
Musepuckel
R
Antworten
11
Aufrufe
957
die Herrschaften
die Herrschaften
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
deenille
deenille
Z
Antworten
19
Aufrufe
8K
NiniQ
NiniQ
Zwillingsmami
Antworten
494
Aufrufe
59K
Rosi_aus_Rosenheim
Rosi_aus_Rosenheim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben