futtersortiment dehner zoo

  • Themenstarter Waterlily
  • Beginndatum
W

Waterlily

Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
68
hej..

war grad im dehner zoo um dort mein granatapet zu besorgen.. auf dem rückweg lauf ich beim hundefutter entlang- und sehe hufu von fleischeslust.. nun denn, wandern wir mal den gang entlang - hermanns und terra carnis grinsen mich an:wow:..

an katzenfutter ausser granatapet nix was man nicht auch im supermarkt oder im fressnapf bekäme:grummel::grummel:

bevor ich mich da jetzt mit den angestellten auseinandersetze- in der hoffnung, auch ein bisschen was an höherwertigem futter für die miezis ins sortiment zu nehmen- wäre es natürlich toll zu wissen, ob einer von euch bei dehner zoo einkauft, und welches höherwertige kafu da zu finden ist - hoffe das es bei einem von euch herrmanns oder terra oder ähnliches gibt, dann sollte es ja kein problem sein es auch für meinen markt zu bestellen:verschmitzt:

vielen lieben dank schonmal

jenny mit cory & cesar
 
A

Werbung

Terra Faelis in 200 g Dosen und Animonda gibt es auch bei Dehner.
Sogar auch Frostfleisch von procani oder wie die heißen.
Nach weiteren Sorten hatte ich nicht geschaut, weil ich lieber im Netz bestelle.
 
haben sie bei eurem Dehner denn nicht "best nature" für die Katzen? Das ist ja schonmal nicht so schlecht.
 
Bei unserem gibt es auch Almo Nature, Bozita, Animonda und die beiden guten Eigenmarken Best Nature und Select.

Die kannst du dir mal unter www.dehner.at. Unter Zoo anschauen.:yeah:
 
Ich kaufe ausschließlich bei dehner das best nature. Ich habe mal beim Hersteller angerufen und er Versicherte mir, dass qualitativ und auch bei einigen Sorten von der Zusammensetzung kein Unterschied zu Real nature von Fressnapf bestehe. Es ist jedenfalls ein Futter mit guter Zusammensetzung und billiger als Real nature.
 
Das best nature kam hier auch sehr gut an, von der Zusammensetzung her unterscheidet es sich tatsächlich nicht vom real nature.

@lozucchero: fütterst du denn nur die eine Marke? Zwei verschiedend sollten es schon mindestens sein.
 
hej,

vielen dank für eure rückmeldungen..

ja, best nature (die eigenmarke von dehner) haben die hier auch..schesir auch.. terra faelis leider nicht - daaaaanke für diese info, dann hab ich ja ne chance dass die das bei uns auch aufnehmen, dann brauch ich das nicht immer online bestellen :verschmitzt:

das best nature fressen meine wenns im andren napf nix gibt was besser ist - also nicht der überrenner, aber auch kein ladenhüter..

Almo Nature, Bozita, Animonda - haben die auch, ebenso wie fressnapf, in meiner wahrnehmung standardsortiment bei allen.. leonardo auch, überzeugt mich persönlich nur nicht so sehr..


hundefutter ist sortenmässig irgendwie besser ausgestattet :hmm:
 
Werbung:
Ich kaufe auch häufiger bei Dehner, Best Nature und Zoo Selection.

Habe aber auch den Eindruck, daß die Hundefutterabteilung ein bessereres Sortiment hat. Vor allen Dingen ist meine geliebte "Rümpelecke" (beschädigte Verpackung, kurzes MHD) hundetechnisch erheblich besser bestückt :(

Da kann man als Hundehalter häufiger ein Schnäppchen machen.

Ich habe trotzdem lieber Katzen :D
 
Also hier im Dehner gibt es alles das, was auf der Homepage an Futtermarken steht. Hab heut extra nochmal geschaut, aber es ist alles da!
 
  • #10
Hej ihr lieben..

Die homepage hat mich leider nicht weiter gebracht, da dort das granatapet nicht aufgeführt ist - oder ich hab's übersehen :wow:

Ich wollte ja versuchen meine Filiale zu überzeugen selbige futtersorten wie beim hufu aufzunehmen, also Herrmanns, Fleischeslust, Terra felis.. :D

Werde beim nächsten Besuch mal die hufu Marken näher betrachten und mir dann einen der Verkäufer schnappen :verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben