Futtershop gesucht!!!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen shop suche trofu
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Shop bei dem ich Spezialfutter günstig bestellen kann.
Meine TÄ meint(!), da würde ich besser bei rum kommen, als wenn ich das bei ihr kaufe.

Genau suche ich das Royal Canin: Obesity Management
Sowohl das Trofu als auch das Nafu.

Nepi muss unbedingt abnehmen und nur mit weniger Futter und gestrichenem Trofu haben wir es leider nicht geschafft, da er sich immer bei den anderen durchfuttert.

Kennt einer von euch einen vertrauensvollen Shop wo ich ohne Bedenken bestellen könnte?

Danke :)
 
A

Werbung

animal-life-web

Das ist der beste Diät-/Spezialfuttershop im Netz - nach meiner bescheidenen Meinung und Tanjas von Nieren-Center.

Alles super nach Krankheit (Übergewicht ist Adipositas), in Einzeldosen bestellbar.

Spezialleckerlis und Nahrungsergänzungen gibts auch..

So, das war mein Tip.:D:D

Achso - nicht böse sein, aber GÜNSTIGES Spezialfutter gibts nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh.....vielleicht tuen wir uns beim Trofu zusammen????:confused::confused:

Du weißt ja, mein Pralinchen könnte auch was weniger werden....

(..zumindestens ist das mein Wunsch...seufz... sonst schlafen irgendwann Nachts meine Füße ein...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
 
Ja, das könnten wir machen :)

Ich möchte eh erstmal wissen ob Nepi das Futter überhaupt frisst, da wäre es ja sinnvoll wenn wir einen kleinen Trofubeutel, was ja immernoch 1,5 kg sind, teilen könnten.
 
Hallo Marijke,

Moritz hat sich jetzt auf das Hills r/d eingeschworen. Maxi sollte es bekommen, aber er ist - im Gegensatz zu ihr - total gierig auf das Papp-Zeug :confused:. Egal, Hauptsache mal kein TroFu...

Ich bekomme es übrigens nirgendwo so günstig wie bei meiner TÄ: 1,30 Euro die Dose. Vergleichen lohnt sich wirklich, denn TÄ sind nicht generell teurer!
 
Werbung:
Hallo Kai,

das Hills versuchen wir auch, wenn das RC nicht genommen wird.
Bei meiner TÄ ist halt das Problem, dass sie mir das immer extra herbringen müsste aus Düsseldorf, das ist für sie schon auch unpraktisch.
Da ist bestellen doch einfacher :)


@Andrea: Das wäre ja total toll. Nepi hat nämlich wirklich Sorten die er gar nicht erst anrührt. :rolleyes:
 
Is doch kein Ding Marijke. PN mir einfach deine Adresse und dann schick ich dir was. Das Nafu hab ich leider grad verschenkt, hatte ich nämlich auch, aber das mochte der Teddy plötzlich nimmer.

LG
 
  • #10
Is doch kein Ding Marijke. PN mir einfach deine Adresse und dann schick ich dir was. Das Nafu hab ich leider grad verschenkt, hatte ich nämlich auch, aber das mochte der Teddy plötzlich nimmer.

LG

Das ist eines der bekannten Probleme bei RC - plötzlich wird es abgelehnt.:eek::eek::eek:, wenn es dauernd gefüttert wird.

Deshalb bestelle ich immer "Queerbeet-Pakete" - Snubs mag am Liebsten TROVET Niere und Hills Minced und zwischendurch halt das andere..
 
  • #11
Hallo Marijke,

Moritz hat sich jetzt auf das Hills r/d eingeschworen. Maxi sollte es bekommen, aber er ist - im Gegensatz zu ihr - total gierig auf das Papp-Zeug :confused:. Egal, Hauptsache mal kein TroFu...

Ich bekomme es übrigens nirgendwo so günstig wie bei meiner TÄ: 1,30 Euro die Dose. Vergleichen lohnt sich wirklich, denn TÄ sind nicht generell teurer!

Da hast du aber ne super TÄ - das ist der EK..:D:D:D:D - das macht nicht jeder..
 

Ähnliche Themen

Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben