Futterproblemchen :(

elenayasmin

elenayasmin

Forenprofi
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
1.729
  • #41
Kannst du mir sowas mal verlinken?
Ich habs bei Fressnapf nicht gesehen und weiß nicht, nach welchen Begriffen ich googlen soll ;)


Aphex frisst aber übrigens langsam etwas besser (also, nicht zwingend mehr, aber er scheint zu verstehen, wofür Zähne und Kiefer gut sind ;)), er hat gestern sogar kleine Schnipsel Trockenfleisch gekaut! =)

Such mal nach Anti Schling Napf, da findest Du reichlich Ergebnisse.
 
Werbung:
anhdroid

anhdroid

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2013
Beiträge
151
  • #42
Danke!

Äh. Also, um auf die minimale Textlänge zu kommen, möchte ich dir hiermit noch mal meinen herzlichsten Dank für deine Hilfe aussprechen ;)
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
FeLuMaCo
F
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
Yami_Kiba
Antworten
12
Aufrufe
24K
Yami_Kiba
Yami_Kiba
Z
Antworten
12
Aufrufe
4K
Maureen
Maureen
Mietzie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mietzie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben