Futtern eure Katzen im Moment auch weniger?

  • Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
14.490
Alter
55
Ort
In Katzenhausen
Wie ist das im Moment bei euch?
Meine Futtern im Moment etwas weniger als sonst.
Komisch es ist aber doch gar nicht so warm.
Leckerlis würden allerdings im Moment trotzdem immer gehen,aber dem gebe ich natürlich nicht nach.
Wie sieht das denn im Moment bei euren Miezen aus?
 
A

Werbung

Ja schon , weils mal warm mal kalt ist ,

Ich hab sofort gemerkt , ein Tag Shit Wetter ,Katzen fressen wie blöd.

Heiss , oder sehr warmes Wetter , Katzen sind irgendwo verschwunden und halb tod , und kommen erst abends zum fressen.
 
Ich konnte bisher noch keinen Unterschied feststellen.
 
Hier wird immer gefuttert als gäbs nie wieder was, egal wie warm oder kalt es ist.:D
 
Unsere sind total ,Wetterfühlig .
Darum ist das so...
 
Meine irgendwie garnicht. Aber ich auch nicht :D.
 
Im Moment wird gut gefuttert...also alles schön;)
 
Werbung:
Leider wird hier zur Zeit auch kaum gefuttert!!:confused:
Da sind sich in der Regel alle vier einig!!:(
 
So zu sagen es herrscht Solidarität:D
 
  • #11
Bei uns wurde heute auch weniger gefressen. Gerade mal ne 400g Dose leer ...
 
  • #12
Hier ist ea gerade auch so...die beiden etwas über 4 monate haben nichtmal 85g vefressen heute...das hat gestern abend achon angefangen..dann hat eine kleine heute erbrochen und wee das andere war weis ich nicht :confused:
Ich hoffe das sich das legt morgem..habe keine lust schon wieder zum ta so langsam reicht es mal :grummel:...sogar die lieblings leckerli kann sie nicht essen..
Vllt sind es ja auch die zähne..

Heute bin ich noch ratlos :(
 
  • #13
Nö, ich bin erstaunt was meine zwei momentan so verputzen.
Es ist zwar nicht heiß, aber sie fressen wesentlich mehr als noch im April/Mai.
 
  • #14
Hier ist ea gerade auch so...die beiden etwas über 4 monate haben nichtmal 85g vefressen heute...das hat gestern abend achon angefangen..dann hat eine kleine heute erbrochen und wee das andere war weis ich nicht :confused:
Ich hoffe das sich das legt morgem..habe keine lust schon wieder zum ta so langsam reicht es mal :grummel:...sogar die lieblings leckerli kann sie nicht essen..
Vllt sind es ja auch die zähne..

Heute bin ich noch ratlos :(

Och,dann drück ich mal die daumen,das es nur die Zähne sind.
 
Werbung:
  • #15
Ich mach mir auch schon Sorgen, einige meiner Katzen, vorallem die jüngeren essen viel weniger als vorher und schlafen auch viel mehr.
Ja ok, hier sind es 30 Grad in der Sonne, aber ist schon eigenartig denn Abends wenn es kühler wird fressen sie auch nicht mehr. :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Kathi 86
K
dayday4
Antworten
38
Aufrufe
9K
Plum
Plum
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Arduinna
Arduinna
J
Antworten
80
Aufrufe
46K
Pulpe
Pulpe
borchi
Antworten
5
Aufrufe
7K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben