Futtermittelallergie wie lange symtome

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Butterblume0512

Butterblume0512

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2015
Beiträge
323
Hallo, ihr lieben,
Hab schon einen Bericht wegen meiner kleinen Katze geschrieben. So wie es nun ausschaut, ist es wahrscheinlich eine Futtermittelallergie, die Biopsie zum Ausschluss einer Autoimmunerkrankung ist aber noch nicht da.
Momentan sind wir gerade bei der Ausschlussdiät. Nun haben aber die 2 kleine biester eine halbvolle Packung dreamies gefuttert ( habe die Packung für den Kater meines Bruders rausgesucht und meiner Meinung an katzensicherer Stelle geparkt:grr::grr:). Das war am Fr, am So hätte sie eine komplett entzündete und sezernierende Stelle an der Brust. Nun kratzt sie Sich auch mehr. Meine Frage ist nun, wie lange dauert es, bis die Symptome wieder besser werden nach einem ' Ausrutscher'

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend.
LG Butterblume
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben