Futtermenge?

  • Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum
C

Cleolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
822
Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich der Futtermenge.

Rosie ist ca 1 1/2 Jahre, Freigänger und eine sehr lebhafte katze.

Als Futtersorten bekommt sie Animonda Carny, Schmusy, Bozita, Porta 21 (also Nassfutter). Ich teste noch etwas herum, welche Sorten sie mag (hab sie erst sei 4 Monaten) und welche ihr bekommen (von Grau zB bekommt sie übelste, nicht auszuhaltende Blähungen :eek:)

Hab ihr jetzt morgend 100 g und abends 200 g gegeben. Madame ist aber der Ansicht, es ist zu wenig. Ist es das tatsächlich? Oder zuviel? Ich hab auch schon versucht, morgens, mittags, abends je 100 g zu geben. Abr sie hat trotzdem Angst den Hungertod zu sterben.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

anjaleinchen
Antworten
18
Aufrufe
3K
Leo&Leila
Leo&Leila
L
Antworten
17
Aufrufe
19K
Lisa789
L
Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
Naschkatze
Antworten
6
Aufrufe
2K
Grasbine
G
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jibril
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben