Futtermenge berechnen

BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2014
Beiträge
5.051
Alter
45
  • #21
Berichte dann mal, wie es läuft. Viel Erfolg.
 
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.776
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #22
Für mich sieht er auch nicht übergewichtig aus 🤔. Den Hängebauch haben die meisten Katzen, genetisch bedingt mehr oder weniger ausgeprägt.
Das ist die Urwampe, die den Bauch vor Verletzungen schützt.
Hier auch nachzulesen.
Die Urwampe
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
7.506
Ort
Unterfranken
  • #23
Ich habe Mal eben neue Bilder gemacht. Also das sind jetzt topaktuelle Fotos.
Ich hoffe man erkennt es ein bisschen besser.






Er hat halt einen ziemlichen Hängebauch, das war schon Mal weniger
Der junge Mann sieht doch super aus!


1629024085492.png
@Rickie 's Olja

Und meine Irmi:
41839786yz.jpeg


41839787bm.jpeg


41839788hv.jpeg


36806376tf.jpeg


Schon nochmal ein Unterschied zu Deinem Kameraden ;)

Und wie schon geschrieben wurde, das Bäuchle ist die Urwampe. Die muss ne Katze haben. Hat sich die Natur was bei gedacht :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
4K
Ava
G
Antworten
3
Aufrufe
561
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
zorromaus
Antworten
43
Aufrufe
4K
January54
January54
T
Antworten
11
Aufrufe
3K
Empyria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben