Futterlieferant

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
T

tazi

Gast
ich muss mal ein Lob aussprechen. Ich bin ja eigentlich Zoplus bestellerin habe aber einen tollen anderen Futterlieferanten gefunden:)

www.zoo-direkt.de

Sie haben sich auf hochwertiges Futter eingestellt (sind aber noch doch im Aufbau und haben zwar nicht die Auswahl wie Zooplus aber trotzdem finde ich die auswahl okay)aber auch für andere ist dort was zu finden. Servicemitarbeiter super nett. Gut verpackte Packete, rechnungszahlung mit 5%. Denke ich werdewechseln
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle
dieMiffy
Antworten
8
Aufrufe
5K
dieMiffy
dieMiffy
O
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
Bloodcryingangel
Antworten
19
Aufrufe
1K
Quartett
Q
Yejuna
Antworten
15
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben