Futterinsel24 Fleischstückchen in Gelee

Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo ihr lieben Dosis,


Ich hab da mal ein dickes Problem und da einige von der Futterinsel bestellen frage ich euch nun und hoff das ihr uns helfen könnt.

Wir haben Garfield letzten Monat Lux gekauft die Sorte Truthahn und Kaninchen und die Sorte Geflügel mit Ente also beides Häppchen in Gelee und beides Gelbe Dosen mit streifen, unser Garfield hat auch ordentlich rein gehaun was und glücklich macht. Jetzt haben wir diesen Monat 2 Futterprobepackete bestellt von Animonda also Geflügel und Nudeln und noch einiges mehr, dann kam das Problem das ich Garfield erst mal ein bisschen von Animonda gegeben habe mit Lux und dieses gut vermischt habe. Das ganze hat er nicht mal angerührt und dieses hab ich jetzt 5 Tage lang gemacht aber nix da er mag es nicht also wieder ganz normal Lux gegeben und schon hat er gefuttert.

Meine Frage an euch ist gibt es bei der Futterinsel24 auch Sorten mit Häppchen in Gelee?? ich währe euch über jede Hilfe Dankbar, und falls ich es zu Kompliziert geschrieben habe, dann fragt nach ich erkläere es gerne noch einmal.

LG

Sandra und Garfield
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Mach das ganz einfach

Rufe mal bei Mel an (Inhaberin der Futterinsel24, sie ist ja auch Mitglied hier im Forum und viele von uns kennen sie persönlich) und frage sie selbst...
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
527
Ich beziehe von der Futterinsel seit einigen Wochen Bozita, das wird von meinen Katzen nicht nur sehr gut vertragen sondern auch super gerne gefressen und genau darauf kam es mir bei meinen beiden speziellen Seniorkatzen an.
Vielleicht wäre das auch was für Euch?
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Meine fressen das Bozita auch sehr gerne und ich bestelle es ebenfalls bei der Futterinsel.

P.S. Nur die Tetra Packs sind Stücke in Gelee, die Dosen sind Pate!
 
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
521
Hallo,

nur ganz kurz am Rande: Bei dem Bozita gibt es m.E. mittlerweile auch Tetra-Packs mit Paté, also beim Bestellen genau schauen:).

Guten Apo!
Tina
 

Ähnliche Themen

SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
6K
SamSaints
SamSaints
Lillewyn
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben