Futterinsel 24 ... Erfahrungen ?

  • Themenstarter nicknaeck
  • Beginndatum
N

nicknaeck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2009
Beiträge
133
Alter
39
Ort
Duisburg
Moin Moin ;)

Da ja bald meine zwei Hübschen zu mir kommen, bin ich natürlich schon total im Kaufwahn , und habe gestern den Link zu Futterinsel 24 entdeckt.

Jetzt würd`ich gern mal von euh wissen, ob ihr dort schonmal bestellt habt, wie zufrieden ihr seid mit Ware , Service etc ... bevor ich anfange da was zu bestellen ;)

Lieben Dank im Vorraus

LG, Die Duisburg- Tanja
 
A

Werbung

Hallo Tanja,

ich bestelle dort regelmäßig und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kommt schnell an und ist super verpackt.
 
Geht mir ganz genauso wie alex, ich bestelle auch gern dort und bin bislang noch nie enttäuscht worden. Im Gegenteil!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Kurz und knapp: Zufrieden.:D
 
Na dann werd`ich mich dort doch mal umschauen :smile:
 
ich bestelle von Anbeginn dort und bin sehr zufrieden!
lg Heidi
 
Ich schließe mich denn anderen an. Ich bin sehr zufrieden!:)
 
Werbung:
Bin auch sehr zufrieden. Hab inzwischen sogar das Futterabo dort laufen, klappt hervorragend!
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Futterinsel
die letzte Bestellung war am nächsten Tag schon da, trotzdem bombig verpackt
ich hatte echt Mühe an den Inhalt zu kommen:aetschbaetsch1:
bisher war keine Bestellung fehlerhaft, irgendwas kaputt oder so
immer perfekt
und zu guter Letzt der Forumsrabatt :muhaha:

außerdem bemühen sich die Inhaber auf die Wünsche der Kunden einzugehen
wird ein Artikel von mehreren gewünscht, versuchen sie diesen im Shop aufzunehmen
 
  • #10
Bekommt man den Rabatt eigentlich immer ? Ach selbst wenn nicht, es gefällt mir sehr gut, die Abwicklung ist sehr einfach, und die Auswahl bombig... habe mich jetzt erstmal mit Kleinigkeiten wie Dosendeckel, Dosengabel, und ein paar Spielzeugen eingedeckt, aber doch soviel gekauft, das ich den Versandkosten spare *grins

Habe dann grad per Online Banking überwiesen... ich bin ja mal gespannt, wann die Bestellung hier eintrifft ... *wibbeligbin*

Bekommt man da nochmal sowas wie eine Bestätigungsmail? So in der Art, Bezahlung ist eingegangen, oder Artikel verschickt?

LG, Tanja
 
  • #11
Den Forenrabatt bekommst Du abgezogen, wenn Du über´s Forum dort reingehst. Musst natürlich im Forum erst eingeloggt sein.

Ansonsten sind die absolut vorbildlich !
Immer Infos, in welchem Status sich die Bestellung befindet, Info über Statusänderung, schneller Versand, toller Service !


LG
 
  • #12
Ich bin auch zufrieden mit der Abwicklung. Absolut empfehlenswert !
 
  • #13
Futterinsel 24 =
028.gif



Kann's auch nur weiterempfehlen!
 
  • #14
Bekommt man den Rabatt eigentlich immer ? Ach selbst wenn nicht, es gefällt mir sehr gut, die Abwicklung ist sehr einfach, und die Auswahl bombig... habe mich jetzt erstmal mit Kleinigkeiten wie Dosendeckel, Dosengabel, und ein paar Spielzeugen eingedeckt, aber doch soviel gekauft, das ich den Versandkosten spare *grins

Habe dann grad per Online Banking überwiesen... ich bin ja mal gespannt, wann die Bestellung hier eintrifft ... *wibbeligbin*

Bekommt man da nochmal sowas wie eine Bestätigungsmail? So in der Art, Bezahlung ist eingegangen, oder Artikel verschickt?

LG, Tanja

Hallo Tanja...

Du bekommst von uns eine Bestätigungsmail...
Sobald wir die bestellt ausgedruckt haben, bekommst du den neuen Status
"In Bearbeitung" zugesendet.
Wenn das Paket von DHL abgeholt wurde oder wenn wir es weggebracht haben, bekommst du eine Mail von DHL (kann manchmal im Spam-Ordner landen), in dieser Mail ist auch die Sendungsnummer des Paketes.
Desweiteren ändert sich dann auch der Status deiner Bestellung in versendet.

lg
Mel
 
Werbung:
  • #15
Absolute Empfehlung!!!

Der Service ist super, die Preise sind absolut top und die Verpackung 1 a.
Die Beratung am Telefon ist nicht nur kompetent sondern auch noch total nett, so dass man schon mal ins Quatschen kommt, ohne sich zu kennen :D (nicht dass das für die Qualität wichtig wäre, aber nett ist es trotzdem :D).

Fazit: Tolle Produkte zu fairen Preisen, sehr gut verpackt und Turbolieferung.

Hab sogar schon meine Freundin angesteckt, die jetzt auch dort bestellt :D
 
  • #16
Hallo,

ich habe zur Futterinsel gewechselt und bin absolut zufrieden.

Sie haben sich sogar bemüht, mir die Sorten Futter zu besorgen, die bisher nicht im Angebot waren. Jetzt muss ich nicht mehr zweigleisig fahren sondern kann alles, was ich brauche, bei der Futterinsel bestellen. Für mich ist das eine große Erleichterung und ich möchte auf diesem Weg mal ein großes DANKE loslassen.

Ganz toll finde ich auch die Verpackung. Da kommt nix beschädigt an !!! Auch eine neue Erfahrung für mich.

Und, liebe Futterinsel, falls Ihr das lest: im letzten Paket waren als Paketfüllung noch lange Streifen aus Pappe enthalten. Ich soll Euch herzlich von meinen Katzen grüßen. Sie waren sowas von wild auf die Papp-Streifen. Dachten, Ihr hättet ihnen neues Spielzeug geschickt :). Selten habe ich Briten so lebhaft erlebt....


lG
Andrea
 
  • #17
:):) Auch ich bin sehr zufrieden. Kann ich auch weiterempfehlen.
Ruck-zuck ist das Paket bei mir.:):)
 
  • #18
Hallo,

ich bin auch zufrieden. Nur habe ich beim letzten Einkauf meine 5% nicht bekommen, obwohl ich über das Forum rein bin. Naja ;)
 
  • #19
Hm, Schennilein und hattest Du mal versucht nachzufragen warum?
 
  • #20
Neee hatte ich nicht, waren aber nur 96cent. Fands einfach nur komisch, dachte ich warte mal auf die Rechnung, aber da stand auch nichts. Aber, wenn es das nächste mal so sein sollte, werde ich nachfragen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
569
Joker24
Joker24
S
Antworten
34
Aufrufe
2K
cyroo
C
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A
B
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
Asjah
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lupinchen
Lupinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben