Futterhersteller - Firmenführung

  • Themenstarter Lammashta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
56
Ort
in NRW
Kennt irgenjemand ein Futtermittelhersteller, der eine Produktionsführung anbietet?
Nestle, Teekanne usw.zbs.bieten das an.
Gibt es das auch für Tiere?
Würde mich brennend mal interessieren.:rolleyes:
 
A

Werbung

Hallo...

Ich wüßte es jetzt so nicht.....aber ich könnte ja mal bei dem ein oder anderen nachfragen ....

lg
Futterinsel24
 
Im Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" wird doch eine Firmenbesichtigung bei Whiskas erwähnt. Ich weiß allerdings nicht ob, dass eine reguläre Führung war oder nur aus Werbegründen, um zu zeigen, dass auch alles sauber verläuft.
 
Alex, das hat sich dort aber so gelesen, als ob es Routine wäre. Ich nehme an, die machen das regelmäßig.
 
Na dann nichts wie hin.:D Muss ich mir angucken. Weiss jemand wo Whiskas ist?
 
Huhu,

na guck doch einfach auf deren HP. In der Regel findest Du auch ein Kontaktformular......
 
Werbung:
Danke,danke. werd da direkt mal hinschreiben und um eine Führung bitten....

Hat noch jemand Lust auf sowas? Kann auch andere Firma sein.Könnten einn Treffen vereinbaren.....
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
45
Aufrufe
5K
BKH
BKH
Willi Winzig
2
Antworten
31
Aufrufe
18K
Mäuseplatz
M
E
Antworten
18
Aufrufe
22K
haydee
H
Farosi
Antworten
4
Aufrufe
6K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
*Majo*
Antworten
3
Aufrufe
2K
Betty
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben