Futterhaus Passau

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Hallo ihr!

Vielleicht ist hier jemand aus dem Raum/Landkreis Passau (Niederbayern, in der Nähe von Oberösterreich) oder so und möchte gutes Nassfutter nicht nur im Internet bestellen, der noch nichts vom "Futterhaus" weiß.

Ich habe mein Nafu zuerst über Zooplus bestellt, aber da ich eine neue Mieze hab und noch nicht weiß, was sie am liebsten frisst, finde ich es doof immer mindesten 6 oder 12 Packungen nehmen zu müssen, die ihr vielliecht am Ende gar nicht schmecken und ich viel Geld umsonst rausgeworfen habe.

Jetzt hab ich das Futterhaus entdeckt und es gibt dort eine schöne Auswahl an guten oder auch sehr hochwertigem Futter.

Nafu z. B. Grau, Bozita, Schmusy, Animonda, Miamor, Almo nature und eine wirklich rieisige Sortenauswahl.

Also, vielleicht hilft meine Angabe ja jemandem

Liebe Grüße an euch und eure Fellnasen und noch einen schönen Abend :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
2K
Babyboubou
B
B
Antworten
18
Aufrufe
5K
JK600
Brandy100
Antworten
2
Aufrufe
1K
E
Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben