Futterempfehlungen für Leukosekranke Katzen?

  • Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum
A

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2020
Beiträge
324
Hallo ihr lieben 👋🏼
leider wurden meine beiden 🐱 mit Leukose diagnostiziert. 💔
Ich hab schon viel nachgelesen und habe gelesen, dass rohes Fleisch hilfreich sein kann um das immunsystem aufzubauen. Der kleine ist 1 Jahr alt und die ältere circa 2. Nun meine Frage an die Profis unter euch. Würdet ihr Barf empfehlen?
Sie bekommen derzeit nur nassfutter mit hohem Fleisch Anteil (ohne Zucker / Getreide). Einen trinkbrunnen haben wir uns angeschafft und Trinkfein von miamor damit sie genug trinken 😁
soll ich nun beim Katzenfutter bleiben, total auf barf Umstellen oder vlt ab und zu etwas rohfleisch geben?

Danke im Voraus 🥰

Liebste Grüße ❤️
 
A

Werbung

Hallo
Wir haben auch 2 leukose Katzen seit 3 Wochen bei uns aufgenommen und haben nach 4 Tagen auf barf umgestellt beide haben an Gewicht zu gelegt und sind Putz munter
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben