Futterautomat

  • Themenstarter grittigirasol
  • Beginndatum
G

grittigirasol

Benutzer
Mitglied seit
23. August 2008
Beiträge
53
Ort
Randberlin
Hallo,
ich möchte mir für den Sommer jetzt einen Futterautomaten zulegen, damit das Futter immer abgedeckt ist und nicht die Fliegen rangehen.

Nun will ich aber keinen mit einer Zeitschaltuhr und auch keinen mit Bewegungsmelder (wir haben auch Igel). Es gibt einen Futterautomatern, bei dem der Deckel aufgeht, wenn die Katze rauftritt (auf eine kleine Fläche davor). Wo kann ich so einen Futterautomaten bekommen. Hat jemand eine Idee, wer diese Automaten führt? Ich suche mich schon dumm und dämlich.

Viele Grüße
Grittigirasol
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
462
Findus2703
F
H
Antworten
19
Aufrufe
6K
Inai
H
Antworten
40
Aufrufe
724
Lirumlarum
Nebelkraehe
Antworten
54
Aufrufe
2K
Odenwälderin
O
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Madame_Curie
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben