Futterautomat TX4 PLUS- Erfahrung?

*NaTi*

*NaTi*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
244
Moin :)
Ich nutze o.g. genannten Automaten schon lange, aber mir erschließen sich die Programmierungsmöglichkeiten noch immer nicht zu 100%.
Sollte jemand hier den auch haben und sich mit mir austauschen mögen, wäre ich dankbar ;)

Ich kriege die Programmierung schon hin, aber heute ist er wieder während meiner Abwesenheit aufgegangen zu einer Zeit zu der er es nicht sollte.
Und wie man weniger als 4 Mahlzeiten eingeben kann erschließt sich mir auch nicht. :confused:

Freue mich wie gesagt über Austausch :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

*NaTi*
Antworten
0
Aufrufe
796
*NaTi*
*NaTi*
A
Antworten
345
Aufrufe
4K
dojo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben