Futter tauschen!

  • Themenstarter *Ginny*
  • Beginndatum
*Ginny*

*Ginny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
144
Alter
43
Hallo zusammen,

ich denke es gibt einige die gleiches Problem haben wie ich. Alles mögliche mal angeschafft, aber die Lieben fressen leider nicht alles so wie gedacht :rolleyes:
Um es weg zu werfen ist es zu schade und wenn man gerade kein Tierheim in der Nähe hat, was machen?

Wie wäre es wenn man hier die Möglichkeit hätte Futter zu tauschen? Man kann sich ja eintragen was man übrig hat und was man benötigt und dann könnte man es hier posten, oder aber dem User eine Pn schreiben.

Ich habe momentan Lux übrig, Grau und Animonda Carny.
Gerne ausprobieren würde ich mal Bozita und Macs.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2K
HappyKerky
HappyKerky
Blackfire
Antworten
10
Aufrufe
3K
Blackfire
Blackfire
Pepemaus
Antworten
23
Aufrufe
13K
furry kittens
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelfling
Gelfling
F
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
finn92
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben