Futter tauschen!

*Ginny*

*Ginny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
144
Alter
40
Hallo zusammen,

ich denke es gibt einige die gleiches Problem haben wie ich. Alles mögliche mal angeschafft, aber die Lieben fressen leider nicht alles so wie gedacht :rolleyes:
Um es weg zu werfen ist es zu schade und wenn man gerade kein Tierheim in der Nähe hat, was machen?

Wie wäre es wenn man hier die Möglichkeit hätte Futter zu tauschen? Man kann sich ja eintragen was man übrig hat und was man benötigt und dann könnte man es hier posten, oder aber dem User eine Pn schreiben.

Ich habe momentan Lux übrig, Grau und Animonda Carny.
Gerne ausprobieren würde ich mal Bozita und Macs.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2K
HappyKerky
Antworten
10
Aufrufe
2K
Blackfire
Antworten
23
Aufrufe
10K
furry kittens
Antworten
4
Aufrufe
849
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
finn92
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben