Futter ohne Tierversuche

  • Themenstarter Sersil
  • Beginndatum
  • Stichworte
    cat opticat trocken
S

Sersil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
122
Alter
35
Ort
Dachau
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem hochwerigen
Katzenfutter, Trocken als auch Nass das kein Vermögen kostet.

Füttere zur Zeit Carny ab und an das ausm dm als Nassfutter
und trocken misch ich Select gold (immer) entweder mit Sanabell und Opticat
oder eben Select Gold mit Happy Cat und Opticat.

Bei uns wird hauptsächlich Nassfutter gefressen.


Wie ist das Banana Cat?
Ist das zu empfehlen?
 
A

Werbung

Danke werd ich gleich mal in ruhe durchlesen.
Mein Problem ist nur das meine Katzen doch sehr eigen mit ihrem Futter sind.
Und es ich meist eine fast volle Dose wegwerfen darf!
Kann ich mich direkt an die Firmen wenden um Proben zu bekommen, oder besser bei den Internetshops?
 
Also ich habe das letztens das erstemal gemacht , ein Probierpaket im Onlineshop bestellt. Ich war zufrieden. Ich fand das gut. Klar, da gibt es dann das ein oder andere was nicht gut ankommt aber deshalb probiert man ja...
bei manchen Futterherstellern kann man auch Gratisproben anfordern.
 
Ruf ruhig mal die Mel von der www.Futterinsel24.de an - sie kann Dich da sehr gut beraten.
lg Heidi
 
Futter OHNE Tierversuche gibt es nciht!
Das mindeste, das an Versuchen durchgeführt werden MUSS, sind Akzeptanz-Versuche, und diese führen selbst Bio-Marken-Hersteller durch:oops:
 
Ja klar hatte schon gemeint ohne Versuche in Versuchsanstalten!
Das ein Futterhersteller Akzeptanztest macht ist mir vollkommen klar, wär ja auch schwachsinn wenn nicht.
Ich will bloß nicht ein Haufen Geld für irgendein ach so tolles Futter ausgeben wenn dafür Tiere gequält werden. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

bragic
Antworten
11
Aufrufe
5K
bine
bine
G
Antworten
27
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Pery
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carlo99
Carlo99
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tyffany
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben