Futter/Katzenstreu Einkauf

  • Themenstarter web189
  • Beginndatum
W

web189

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2011
Beiträge
182
Hallo Leute,

in Kürze gesellt sich eine zweite Katze in meinen Haushalt, weshalb sich mein Futter- und Streueinkauf wohl verdoppeln wird.

Da es sich in beiden Fällen um haltbare Produkte handelt, denke ich über den Einkauf großer Mengen nach um ggf. Rabatte zu erhalten. Kennt ihr (Online-)shops, bei denen man hochwertiges Futter und Mittelklassefutter in großen Mengen bekommt?

Zu welchen Konditionen kauft ihr?

Viele Grüße,

Sebastian
 
A

Werbung

Sandras Tieroase

zooplus

;)
 
Ich kann dir auch wärmstens Futterplatz empfehlen

http://www.futterplatz.de/

da gibt es immer größere Mengen als Sparpakete und generell bei jedem Einkauf 5% Rabatt

Bozita ist nicht grad das beste Futter aber ganz ok, allerdings würde ich erstmal testen da einige Katzen darauf Durchfall oder sehr lockeren Stuhlgang bekommen
 
Bozita ist so mittelklasse. Wir füttern es hier ;)


Bist du noch nicht bei zooplus angemeldet?

Dann kann ich dir so ne Freundschaftseinladung schicken und du bekommst 10% auf deinen 1. Einkauf ;)
 
Bozita ist so mittelklasse. Wir füttern es hier ;)


Bist du noch nicht bei zooplus angemeldet?

Dann kann ich dir so ne Freundschaftseinladung schicken und du bekommst 10% auf deinen 1. Einkauf ;)

Danke :) Bisher bin ich noch nicht angemeldet, du kannst mir gern eine Einladung schicken. Bisher vergleiche ich noch :)

Mail: sebastianbehm[at]gmx.net

Grüße,

Sebastian
 
futterinsel24.de ist auch empfehlenwert - ich hab' dort seit über 2 Jahren ein Abo zu laufen, so kommt das Futter und Streu immer pünktlich :)
 
Werbung:
Zu welchen Konditionen kauft ihr?

Was willst du denn füttern?

Bei Macs ist der Futterplatz der günstigste, Grau kaufe ich bei Sandra.

Streu bestelle ich bei Zooplus, aber da muss man immer 2 Säcke nehmen. Und da ist dann auch die VSK-Freiheit erreicht.
 
So... Müsstest Post haben ;)
 
  • #10
Bei Macs ist der Futterplatz der günstigste

futterinsel ist preiswerter, zumal man da dann keine 12x400gr Dosen einer Sorte, sondern ein MixPaket nehmen kann, sprich alle Sorten gemischt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
  • #12
So... Müsstest Post haben ;)

Bisher ist leider noch nichts da, auch nicht im Spam :oops:

Momentan wechsele ich regelmässig zwischen den besseren Discountermarken. Bisher hat meine Mieze alles anstandslos gefressen. Ich denke, dass ich auch weiterhin variieren werden, damit sie nicht anfängt zu mäkeln und Schwachpunkte einzelner Futtersorten in der Masse untergehen.

Viele Grüße,

Sebastian
 
  • #13
Kann sein, dass das noch n bissl dauert :oops: Hab die Mail auf jeden Fall schon geschickt... Aber bei Zooplus brauchen die manchmal n bissl ;)
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Mach das ;)

Bei Zooplus ist auf jeden Fall gut, dass es da ein Bonuspunkteprogramm gibt. Für jeden € den man ausgibt kriegt man nen Punkt und das kann man in Prämien einlösen ;)
 
  • #16
futterinsel ist preiswerter, zumal man da dann keine 12x400gr Dosen einer Sorte, sondern ein MixPaket nehmen kann, sprich alle Sorten gemischt

Sorry, das kann sein.
Liegt jetzt dran, dass ich keine Mixpakete kaufen, sondern immer Paletten einer Sorte.:)
 

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
51
Aufrufe
47K
catfisch
C
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben