Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ging leider nur bis zum 09.07.23...Hallo ihr,
ich habe leider die Email mit dem aktuellen Jubiläums Rabattcode von STO gelöscht. Kann ihn mir jemand verraten bitte? Danke!
Hast PNHallo ihr,
ich habe leider die Email mit dem aktuellen Jubiläums Rabattcode von STO gelöscht. Kann ihn mir jemand verraten bitte? Danke!
Zooplus hat im Moment(heute und morgen,in der App)Dealdays mit 15%Rabatt auf bestimmte Futtermarken wie Animonda, Smilla, Feringa
Und 20%Rabatt auf Zubehör, zb Kühlmatten
Stimmt, bei mir auch. Mit 5-%-Sparplan zahle ich am Ende nur 12,10 EUR für die 12x 410 g - macht 2,46 EUR je kg. Hier der Link: Feringa Single Meat Wintermenü Pulled Turkey mit Pastinake kaufen | zooplusBei mir gibt’s beispielsweise bei Feringa Pulled Turkey 12x410g einen zusätzlichen Rabatt von 25%. 2,67 €/kg mit Sparplan. Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist?
Stimmt, bei mir auch. Mit 5-%-Sparplan zahle ich am Ende nur 12,10 EUR für die 12x 410 g - macht 2,46 EUR je kg. Hier der Link: Feringa Single Meat Wintermenü Pulled Turkey mit Pastinake kaufen | zooplusIst auch kombinierbar mit DEALDAYS-2 und somit nochmal 15% günstiger. Mit Sparplan dann unter 2,50€/kgVon feringa hab ich noch 10% Rabatt Coupon bei meinen Coupons evtl. Mit kombinierbar
Das alte Feringa mit 0,75 Jod ist auch im Angebot
Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus
Hab 7% angeboten bekommenHeute lässt sich übrigens der Zooplus-Sparplan für nur 0,99 EUR abschließen. Damit gibt es dann ein Jahr lang 5 % auf alle Bestellungen.