'fusselige' Pfoten

  • Themenstarter staralfur
  • Beginndatum
staralfur

staralfur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
17
Hallo an alle : )

Mein Coonie fängt nun an, zwischen den Zehen lauter Strähnen zu bekommen. Eigentlich ist er schwarz, aber diese Strähnen sind grau. Anfangs waren sie nur sehr dünn und kurz - nun sind es schon fast kleine Büschel, die zwischen den Zehen nach oben stehen. Sieht ja ganz lustig aus, aber ich frage mich, woher das kommt?

Würd mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat.
 
A

Werbung

ich denke, dass ist einfach normal bei langhaarkatzen.. haben meine auch :)
 
Solche "Schneeschuhe" bekommen alle langhaarigen Katzen. :) Das ist ganz normal. Unsere beiden sind Halbcoonies und haben auch Fusselpfoten.
 
;) ist aber doch völlig normal, auch oder besser gerade bei Coonies.
Schneeschuhe halt.;)


LG
 
Man könnte sogar sagen; es ist Rassetypisch!:yeah::smile:


LG
 
meine Lastramis haben das auch, im Winter mehr als im Sommer.

Je laenger das Fell (Leo halblang, Bara zwischen kurz-und halblang....) desto laenger die Zipfel an den Pfoten...
 
Hat Muffin auch und es scheint sie nicht zu beeinträchtigen- im Gegenteil beim jagen mit den anderen rutscht sie regelrecht um die Kurven übers Laminat und ist somit schneller als die anderen:D
 
Werbung:
Chrissy (CoonieMix) hat die auch - ich finde die total schnuckelig und vor allem praktisch - die fängt damit nämlich hin und wieder Staubmäuse und schleppt sie brav bis vor den Mülleimer ;)
 

Als HTML (Auktion, Homepage):

:omg:
 

Ähnliche Themen

Louis-Monty
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
Kitana09
Antworten
6
Aufrufe
3K
Poison Ivy
Poison Ivy
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
basco09
basco09
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
SaSoLu
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben