'fusselige' Pfoten

staralfur

staralfur

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
17
Hallo an alle : )

Mein Coonie fängt nun an, zwischen den Zehen lauter Strähnen zu bekommen. Eigentlich ist er schwarz, aber diese Strähnen sind grau. Anfangs waren sie nur sehr dünn und kurz - nun sind es schon fast kleine Büschel, die zwischen den Zehen nach oben stehen. Sieht ja ganz lustig aus, aber ich frage mich, woher das kommt?

Würd mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat.
 
Werbung:
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2010
Beiträge
5.820
Alter
32
Ort
Schnatterinchen
ich denke, dass ist einfach normal bei langhaarkatzen.. haben meine auch :)
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
Solche "Schneeschuhe" bekommen alle langhaarigen Katzen. :) Das ist ganz normal. Unsere beiden sind Halbcoonies und haben auch Fusselpfoten.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
;) ist aber doch völlig normal, auch oder besser gerade bei Coonies.
Schneeschuhe halt.;)


LG
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Man könnte sogar sagen; es ist Rassetypisch!:yeah::smile:


LG
 
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7 Januar 2009
Beiträge
1.044
meine Lastramis haben das auch, im Winter mehr als im Sommer.

Je laenger das Fell (Leo halblang, Bara zwischen kurz-und halblang....) desto laenger die Zipfel an den Pfoten...
 
Chrissy2010

Chrissy2010

Forenprofi
Mitglied seit
11 Januar 2011
Beiträge
1.039
Ort
Hamburg
Chrissy (CoonieMix) hat die auch - ich finde die total schnuckelig und vor allem praktisch - die fängt damit nämlich hin und wieder Staubmäuse und schleppt sie brav bis vor den Mülleimer ;)
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen

Als HTML (Auktion, Homepage):

:omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
33
Aufrufe
981
Lehmann
Antworten
6
Aufrufe
2K
Poison Ivy
Antworten
11
Aufrufe
6K
Leela
Antworten
5
Aufrufe
5K
SaSoLu
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben