Fundkatze Belgien weiß - evtl. aus Deutschland

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Fundkatze ( türkisch Van?) in Wetteren-Belgien:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...GhwodI4XzGNgdVKk24xuGpoQMlzjRq_VHeYLMwtfHgpWw

Fundmeldung der Tierarztpraxis in Belgien bei Facebook.

Die Chipnummer wurde bei verschiedenen Registrierungsmöglichkeiten ( Deutchland, Belgien, Niederlande) leider nicht gefunden.

276... ist Ländercode Deutschland, allerdings ist dieser kein Iso-Standard und somit kann die Katze aus Deutschland, Belgien oder auch Niederlande stammen.

Die Tierarztpraxis hat auf ihrer Seite die Vermutung geäußert, dass die Katze evtl. in Deutschland gekauft wurde und mittlerweile in Belgien lebt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
154K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben