Fummelbretter

Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Ich möchte hier mal auf die schöne Seite http://www.katzenfummelbrett.ch/ hinweisen. Diese Woche geht es bei mir los. Habe genug Material gesammelt, dass ich gleich mehrere Bretter in verschiedenen Schwierigkeitsstufen basteln kann. Bin mal gespannt, was unsere Fellnasen dazu sagen...
web-smilies_big0081.gif


Habt ihr selber schon welche gebastelt? Stellt mal Fotos rein!
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Wow, der Link ist klasse !!
 
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Nicht wahr? Da wird man glatt zum "Müllsammler", weil fast alles zu gebrauchen ist ;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Ja, das ist irre :D Muss dem Link mal speichern und wenn mein Sohn dann mal Langeweile hat, kann er mitbasteln :D

DANKE Dir !
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Danke für den Link:) das ist ja super:D
 
E

Engelchen03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
331
Alter
34
Ort
im schönsten Land in Deutschlands Gau'n
Ich habe auch gesammelt bin aber nie dazu gekommen eins zu basteln..
vielleicht fang ich doch mal wieder an habe nämlich genügend Kartons noch.


Am tollsten finde ich die Dinge mit den Wäschekugeln.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Ja Fummelbretter sind nett.
Leider zerlegt mein Rabiatkater seine immer schnell.

Vielleicht hält richtiger Leim besser als Heißklebepistole, aber so tief ins Bastelfieber hab ich mich noch nicht gestürzt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
3K
meikefit
meikefit
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
borderline
B
weltraumjuttze
Antworten
3
Aufrufe
49K
P
Rosa'sPersonal
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
Venny
Antworten
16
Aufrufe
5K
Blanclune
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben