Fummelbrett aus Sohnemanns Duplo

K

Kimsmama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 August 2018
Beiträge
241
Grade festgestellt, dass man aus Duplosteinen echt schnell ein Fummelbrett bauen kann. Lässt sich beliebig verändern und erweitern und die Katzen sind happy. Hab hier zwei riesige Kartons voll Duplo, denen der Sohn entwachsen ist. Ich geh jetzt mal bauen 😁
 

Anhänge

Werbung:
Feli02

Feli02

Forenprofi
Mitglied seit
9 März 2009
Beiträge
2.394
Alter
52
Ort
Saarland
Sehr cool!
 
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22 Mai 2017
Beiträge
4.021
Ort
Alpenrand
:D
Ich bin ja Fan von allen Arten von Papprollen egal ob Küchenkrep, Klorollle oder Chipsverpackungen.. multifunktional immer verfügabr und indivuduell anpassbar....und so kostengünstig. :cool:

Ich habe auch schon meinen Lego-Steinen hinterhergetrauert..weil eben für Katzen zu toll zu verabreiten.

Hätte ich ne Kiste Lego oder Duplo über, würde diese auch für Katzenspass recycelt werden.

Dir ist aber schon bewusst, dass wir nun täglich deine neuesten Kreationen sehen wollen?
 
Elvira B.

Elvira B.

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2017
Beiträge
2.453
Alter
70
Ort
Gera
......................Cool :)
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.883
Super Idee, ich habe hier auch noch Lego. :yeah:(Manchmal ist Aufheben ja doch zu etwas gut.:omg:)

Wo bleiben die neuesten Bilder?:aetschbaetsch1:
 
Kalamazoo

Kalamazoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2019
Beiträge
162
Ort
Berlin
Großartiger Tipp!

Seit 20 Jahren stehen die beiden Kisten mit Duplo- und Legosteinen auf dem Dachboden und warten auf die künftigen Enkel, dann werde ich in der Zwischenzeit mal damit Fummelbretter basteln.:D
 
Kalamazoo

Kalamazoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2019
Beiträge
162
Ort
Berlin
Voller Erfolg, meine architektonischen Fähigkeiten werden endlich gewürdigt 😂



 
M

Mäuseplatz

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2014
Beiträge
3.473
Ort
Maushausen
Sehr chic...vor allem mit den kleinen baulichen Details, wie den Fischen im Eimer und der schwenkbaren Wanne :D
 
Kalamazoo

Kalamazoo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2019
Beiträge
162
Ort
Berlin
Klar, ein bisschen Luxus muss sein. ;)
 
N

Netty92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 November 2019
Beiträge
12
Ort
Hamburg
  • #10
Geniale Idee. Und wie konzentriert sie dabei sind :D

Ich glaube ich weiß, was ich das nächste Mal mitnehmen, wenn ich bei meinen Eltern bin. Meine Kiste voll Lego liegt dort noch auf dem Dachboden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben