Fuma und Kika 2

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich bestimmt einen Stall voller Katzen...
Wer kann denn bei diesen beiden Süssen schon nein sagen :(:(

Fuma
fuma02xc3.jpg


fuma04qn7.jpg


Kika 2

kika205ct3.jpg
 
A

Werbung

fuma02xc3.jpg

und er sieht meinem Cäsar so ähnlich:eek::eek::eek::eek:
ich drücke ganz fest die Daumen dass die Beiden bald ein neues liebevolles Zuhause finden!
glg Heidi
 
Fuma ist ein Katzenmädchen, und die würde sooo gut zu meiner Lilly passen.. *seufz* genauso wie Miel :(... Das mit dem Land ist nicht schlecht, vielleicht sollten wir mal Lotto spielen :oops:
 
hallo zusammen,
suchen die beiden immer noch ein neues zuhause?
lg
anna
 
schubs...:(:(:(
 
Werbung:
Die grau-getigerte würde mir auch gefallen.........momentan reichen 3¨!!!!!
 
ich könnte sie ja eigentlich beide nehmen...:(:)
 
  • #10
Na super dann nimm sie Anna.......dewr Charly wird sich freuen:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
6
Aufrufe
848
Luise
Luise
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kaetzchen.hh
K
R
Antworten
2
Aufrufe
4K
Balli
Balli
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
FuMa
F
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben