… und das ist, was zählt 🥰🥰🥰Ach weißte, ist doch nicht schlimm. Karyna mag dich auch so![]()
Ich muss konsequenter und vor allem unter Ausschluss von Maddox üben. Bei mir ist dieser Kater die Fressmaschine. Er versucht sogar, geworfene Dreamies aus der Luft zu fangen.Da habe ich definitiv mit Fressmaschine Yato leichteres Spiel. Wenn er die Jungs meine Finger schlecken sieht, da kann er natürlich nicht hinten anstehen… noch überwiegt seine Sorge zu kurz zu kommen. Da wirft er dann Vorsicht schnell über Bord 😂😂😂
Bisserl Luft nach oben ist immer😉 Hauptsache die Katzis untereinander sind fein… da muss das Dositier halt warten….Ein besseres Verhältnis zu Karyna. *seufz* Sie traut sich nicht, den letzten Schritt (1-2mm) zu machen und etwas von meinen Fingern oder meiner Hand zu nehmen, nicht mal Leberwurstpaste.
Das Problem ist ja, dass ich schon Schmusetiger Maddox nicht eingefangen kriege. Was mache ich dann mit dem Kleinteil, wenn die zum Impfen muss?Bisserl Luft nach oben ist immer😉 Hauptsache die Katzis untereinander sind fein… da muss das Dositier halt warten….
Ich fürchte mich vor der gleichen Problematik, wenn Lorenzo im November zum Impfen muss - und das ist nur eine Katze!Das Problem ist ja, dass ich schon Schmusetiger Maddox nicht eingefangen kriege. Was mache ich dann mit dem Kleinteil, wenn die zum Impfen muss?
Hä? Geht das auch anders? Bei uns ist das quasi immer so! Das ist doch der ganze Spaß an der SacheEr versucht sogar, geworfene Dreamies aus der Luft zu fangen.
Ich kann auch Hausbesuche für einfache Sachen wie Spritzen, etc. empfehlen. Dazu musst du das Katz nur in einem passenden Raum „festsetzen“.Ich fürchte mich vor der gleichen Problematik, wenn Lorenzo im November zum Impfen muss - und das ist nur eine Katze!
Ich überlege, die TÄ um einen Hausbesuch zu bitten.
Wäre das für dich evtl. auch eine Alternative ?
Soviel ich weiß, machen meine TÄ keine Hausbesuche. Und wenn ich es schaffe, die Katzen im geeigneten Raum festzusetzen (@Frida++), dann bekomme ich sie auch in den Kennel. Das Problem sind ja die Ausweichmöglichkeiten...Ich fürchte mich vor der gleichen Problematik, wenn Lorenzo im November zum Impfen muss - und das ist nur eine Katze!
Ich überlege, die TÄ um einen Hausbesuch zu bitten.
Wäre das für dich evtl. auch eine Alternative ?
Normalerweise werfe ich Dreamies so, dass ich - vor allem - Maddox irgendwo hin dirigieren kann. In der Regel aus einem Raum raus.Hä? Geht das auch anders? Bei uns ist das quasi immer so! Das ist doch der ganze Spaß an der Sache![]()
Wer ist "Nagelfeld"?Nee, die aus S. machen keine Hausbesuche. Leider.
Aber Nagelfeld macht welche (Großtiere eh, ich hatte die Praxis dreimal zur Euthanasie zuhause/war meine Stammpraxis früher). "Nur" zum impfen, könntest du da ja mal anfragen? Ist ja kein Weg für die... 🤷
Ah, ok. Danke! Ich werde es erwägen. Wegen Maddox haben wir jetzt ausgemacht, dass ich ganz entspannt versuche, ihn in den Kennel zu bekommen und dann anrufe. Wenn die überhaupt keine Zeit haben, war es halt Training.Praxis Nagelfeld. 🤷
Sind in Langen, Elmlohe, in Bremerhaven und weiß wo sonst noch.