Für sehr sehr sehr große Mietzen

  • Themenstarter mia22
  • Beginndatum
A

Werbung

ist doch klar, für tiger und co :grin:

raubkatzenbaum :eek:
 
Das Teil isr riesig und unsagbar hässlich :D
Lasst den Tiger raus ;)
 
Schaut euch mal die rechte Kuschelhöhle an,mir kommt das so vor als wäre das Bild bearbeitet....
 
Mein Mann Raimund hatte mal in jungen Jahren den Spitznamen Tiger.
Vielleicht sollte ich ihm diesen Kratzbaum zum Geburtstag schenken. Da braucht er keine Hängematte mehr!;)
 
Schaut euch mal die rechte Kuschelhöhle an,mir kommt das so vor als wäre das Bild bearbeitet....

wer weiß, aber als fake dürfte er es so mit der beschreibung nicht verkaufen:

Neupreis war 1250 Euro :eek:
 
Werbung:
Ich find, es sieht unscharf aus da, aber bearbeitet?
Zumindest im Fussboden spiegelt es sich dafür ziemlich gut

Für mich ist das Bild echt

und selbst wenns ein Fake ist:
Da es nur auf Abholung ist, würd das Geld dann ja eh bei Abholung
übergeben werden, daher....
 
Ich beobachte das Teil, weil ich wissen will für wieviel der weg geht.

Also mein Fall ist das auch net und meine Hauskätzchen wären damit auch bissel überfordert.
 
  • #10
Schaut euch mal die rechte Kuschelhöhle an,mir kommt das so vor als wäre das Bild bearbeitet....

Ich find, es sieht unscharf aus da, aber bearbeitet?
Zumindest im Fussboden spiegelt es sich dafür ziemlich gut

Für mich ist das Bild echt

und selbst wenns ein Fake ist:
Da es nur auf Abholung ist, würd das Geld dann ja eh bei Abholung
übergeben werden, daher....

jo das glaub ich auch, dass das bearbeitet ist
es sieht so aus, als wenn der baum schweben würde ;)
 
  • #11
Ich find den auch ganz schön grausig :oops:
 
  • #12
boa, DAS ist so ziemlich der hässlichste Baum den ich bisher gesehen habe.
Der erschlägt doch in fast jedem Wohnzimmer!!!
 
  • #13
nee, is das teil scheußlich.... wenn da meine zierliche Else draufhocken würd, nee, das tät wohl so was von lächerlich aussehn..... ja aber ich werd auch ma schauen, für wieviel Euro das Monstrum weggeht... 1250€, ganz schön happig.... WER KAUFT SICH DENN SO WAS????
 
  • #14
Werbung:
  • #15
.. ich habe solch einen KB schon "real" gesehen und das Ding bestaunt, aber nicht für schön befunden :cool:
 
  • #16
@ gruen
ja sicher, hast recht.... :D und man kann sogar noch hinterher klettern....:D:D
 
  • #17
  • #18
.....Kinderkratzbaum.... lach... ich stell mir da grad meine vierjährige Tochter drauf vor....:D:D:D
 
  • #19
Boah... ich finde die Größe total genial, sowas gibts nicht oft, denke ich... zumindest hab ich sowas noch nirgendwo gesehen!
 
  • #20
also gesehen hatte ich so ein Teil bis jetzt auch nicht... Bei uns gibts nur zwei KB`s für :p"Normalsterbliche":p.....

Ich könnte mir so ein Ding gar nicht in meine Wohnung stellen, da ich leider nicht in einer Kathedrale wohne.... So was schaff ich mir an, wenn ich mal groß bin;););)
 

Ähnliche Themen

jenny_861
Antworten
32
Aufrufe
7K
Cyperai
Cyperai
Dencki
Antworten
40
Aufrufe
6K
Aristo
Aristo
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
superruebe
superruebe
Kaylani
Antworten
11
Aufrufe
3K
odiscordia
odiscordia
Tenlia
Antworten
8
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben