Für Berliner:Katzenschutznetz

  • Themenstarter Wussel
  • Beginndatum
W

Wussel

Gast
Berliner Firma:)die bringen Katzennetze an . Für 5€ gibt es einen Kostenvoranschlag mit Besichtigung vor Ort.Katzenschutznetze
Lg
 
A

Werbung

.. das ist doch ne gute Geschäftsidee ;) :) Da gibt es doch sicher Bedarf in Berlin ;)

Ist das Ganze in privater Initative ?
 
Selbst habe ich noch keine Erfahrung. Siv hat mir die Adresse gegeben. Bei Ihr kommen sie in 2 Wochen.
LG
 
Und wie wars? Gib mal bitte ein Feedback!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
928
doppelpack
doppelpack
O
Antworten
37
Aufrufe
5K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Delicia
D
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
NicoleAnjali
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben