Für Berliner:Katzenschutznetz

W

Wussel

Gast
Berliner Firma:)die bringen Katzennetze an . Für 5€ gibt es einen Kostenvoranschlag mit Besichtigung vor Ort.Katzenschutznetze
Lg
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. das ist doch ne gute Geschäftsidee ;) :) Da gibt es doch sicher Bedarf in Berlin ;)

Ist das Ganze in privater Initative ?
 
W

Wussel

Gast
Selbst habe ich noch keine Erfahrung. Siv hat mir die Adresse gegeben. Bei Ihr kommen sie in 2 Wochen.
LG
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
1.680
Und wie wars? Gib mal bitte ein Feedback!
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
689
doppelpack
Antworten
37
Aufrufe
5K
Faulaffenschaf
Antworten
2
Aufrufe
912
Delicia
Antworten
2
Aufrufe
1K
NicoleAnjali
Antworten
2
Aufrufe
2K
TammyFlo
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben