Für alle die gerne fliegen ...

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    youtube
A

Werbung

:D:D Oje oje.

Das mit den zwei Anglern fand ich klasse. Verzweifelter Versuch den Motor zu starten und dann zieht das Flugzeug kurz vorher hoch. Ich fass es nicht. Ich glaube, ich wär ins Wasser gesprunegn und wär geschwommen wie ne Bekloppte:D:D
 
Jops :D, aber ich stelle gerade fest, dass ich in der falschen Rubrik gepostet hab :oops:.
 
Haste wohl extra für Petra zusammengestellt nachdem Sie ja nach München jetzt fliegen.

Der Jumbo ist schon der Hammer fands früher schon immer so faszinierend wenn in München Trudering über dem Einfamilienhaus auf einmal das 2Familienhaus auftauchte!

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
817
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
0
Aufrufe
99
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
nemaira
nemaira
elenayasmin
Antworten
12
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben