Fünkchen ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Knubbelchen
  • Beginndatum Beginndatum
Knubbelchen

Knubbelchen

Erfahrener Benutzer
Meine Fünferbande hat Zuwachs bekommen. Das Fünkchen ist am 21. Januar 2011 bei uns eingezogen. Und so schaut die hübsche kleine Maus aus:

6156562mks.jpg

6156565kkz.jpg

6156566lkw.jpg

6156567any.jpg

Das kleine Schmuddelschnütchen ist wirklich ziemlich winzig; kein Wunder bei dem was sie alles hinter sich hat.

Die ZuSaFü gestaltet sich relativ relaxt. Cleo faucht noch ein bischen und die anderen ignorieren sie. Ich hoffe das gibt sich bald, denn das Fünkchen ist super verspielt und würde bestimmt gern mit den anderen Fellis durch die Wohnung toben.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Eva vom Streunerhof und die vielen fleissigen und lieben "Mithelferlein". *bigknuddel*

A

Werbung

Das ist ja eine ganz Süße! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ihr Zwei.

Ja, ich hoffe auch dass meine Bande bei Fünkchens Spielrunden bald mitmischen wird. Momentan beobachten Sie sie nur und wollen sich noch nicht so richtig dazugesellen. Aber das wird sicher noch.

Fünkchen ist wirklich eine ganz liebe und süsse Maus. Manchmal auch ein bissel frech, aber das seit dem Teenie zugestanden.

Gibt bald neue Fotos. :verschmitzt:

Oh, ja neue Bilder ... ich freu' mich auch drauf :yeah:
Liebe Grüße Ina 🙂

Werbung:
Hallo lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen. Wie geht es denn der Bande und Fünkchen? Waren da nicht schon Bilder angekündigt😀