FSK 100: Bääääääääh! Wo hat er die nur????????

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mensch wohnung
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

ich verstehe es einfach nicht! Täglich bürste ich Moritz durch, wenn er nach Hause kommt. Dort, wo er sich nicht bürsten lässt, krabbele ich ihn gründlich mit den Fingern durch. Dort, wo ich nicht krabbeln darf, gucke ich gründlich nach. Und? Die fiesesten Teile entgehen mir hin und wieder trotzdem :eek:!

So sieht es immer mal wieder in Freigängerhaushalten aus, wenn Mensch nichtsahnend die Wohnung betritt. Vorhin, mitten auf dem Teppich:

2175120.8c798b3d.l.jpg


Ich werde sofort fromm, wenn es hilft, so ein Ekelteil niemals im Bett zu haben...
 
A

Werbung

Igitt - Würg -Schüttel. :eek:
 
Kai,

ist das eklig.:eek::eek::eek:
Schüttel, Zecken sind einfach widerlich.
 
Toll nicht wahr...sowas hatte Grete letztens auch am Hals, habe sie aber zum Glück nirgends rumliegen gehabt. Im Bett möchte ich so ein Monster echt nicht haben!
 
GsD habe ich keine Freigänger.

Bei dem Foto vergeht mir schon alles (aber zur Diätunterstützung auf den Kühlschrank geklebt wirkt es bestimmt Wunder), mag mir gar nicht vorstellen, sowas in echt zu haben... am besten noch unterm Fuß *grusel*
 
Das,... genau DAS ist der Grund, warum unsere Katzen nicht ins Bett dürfen,... ich mag keinen Kakerlaken im Bett...:eek:

* grusel *
 
Bei dem Foto vergeht mir schon alles (aber zur Diätunterstützung auf den Kühlschrank geklebt wirkt es bestimmt Wunder), mag mir gar nicht vorstellen, sowas in echt zu haben... am besten noch unterm Fuß *grusel*

*nachluftjapps* :D:D:D

Du meinst, ich könnte diese Bilder in Diätforen posten und Geld dafür verlangen???? :cool:
 
Werbung:
OT, aber: Spitzen-Kamera!!! :rolleyes:
 
  • #10
naja, so´n Teil im Bett tut einem ja nichts. Ist ja gesättigt bis zum Rand;). Besser als ne halbe Maus oder eine kleine Zecke, die durch was auch immer abgelenkt, die Katze verlässt und lieber den Menschen anbeisst.

Viel schlimmer finde ich, dass trotz ständigen Abgesuche sich dieses Teil voll saugen konnte. Das gibt es doch nicht! Ich suche hier auch ständig und wie bekloppt.
 
  • #11
*nachluftjapps* :D:D:D

Du meinst, ich könnte diese Bilder in Diätforen posten und Geld dafür verlangen???? :cool:

Na aber hallo!

naja, so´n Teil im Bett tut einem ja nichts. Ist ja gesättigt bis zum Rand;). Besser als ne halbe Maus oder eine kleine Zecke, die durch was auch immer abgelenkt, die Katze verlässt und lieber den Menschen anbeisst.
.

Ja und dann latsch mal drauf...
Muss ne schöne Erfahrung sein *g*

(Ich mit meinen *hust* Adler- *hust*Augen hätt das Viech bestimmt nicht auf dem hellen Teppich gesehen)
 
  • #13
  • #14

Also das sieht ja riesig aus auf dem Foto
Und fett gefressen
und überhaupt
 
Werbung:
  • #15
Ja und dann latsch mal drauf...
Muss ne schöne Erfahrung sein *g*


Da habe ich aufgrund der Zecken, mit denen ich es hier zu tun habe, überhaupt kein Problem. Nur das Blut hätte ich nicht gerne auf dem Teppich, wenn ich Tonne mit dem Fuß die Zecke zerquetsche. Okay, mache ich es eben auf der Terrasse...:)
 
  • #16
wie wär es mit einer Zecketauschbörse:rolleyes::eek:
nee war nur Spaß aber ich hab fast täglich solche Ekeldinger am Kater......:eek:

Gruselige Grüße

Helga
 
  • #17
ein grund mehr keine freigängerkatze nzu haben :(
 
  • #19
Die war mindestens bis 10 Dioptrien auch ohne Brille nicht zu übersehen :eek:. So fett, so eklig... Trotzdem habe ich mir vorhin fest vorgenommen, nie wieder barfuß zu laufen.

Ich musste auf unserem Teppich die bereits angekaute, aber noch lebende Fliege ernsthaft suchen. Ich wußte, da muss irgendwo was sein, weil beide Katzis in friedlicher Eintracht nebeneinander lagen und auf den Teppich gestarrt haben.
Ich habe 5 Minuten gebraucht :oops:

Da habe ich aufgrund der Zecken, mit denen ich es hier zu tun habe, überhaupt kein Problem. Nur das Blut hätte ich nicht gerne auf dem Teppich, wenn ich Tonne mit dem Fuß die Zecke zerquetsche. Okay, mache ich es eben auf der Terrasse...:)

Ih, ih, iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
  • #20
Da habe ich aufgrund der Zecken, mit denen ich es hier zu tun habe, überhaupt kein Problem. Nur das Blut hätte ich nicht gerne auf dem Teppich, wenn ich Tonne mit dem Fuß die Zecke zerquetsche. Okay, mache ich es eben auf der Terrasse...:)

MAREN!!!! :eek::eek::eek: Du zerdrückst die fetten Viecher???? Das sind Zecken voller Brut! In jedem dicken Ekelteil stecken bis zu 2.000 überlebensfähige Mini-Nachwuchszecken. Wirklich.
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
992
SnoopyuTina
SnoopyuTina
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben