Frust

  • Themenstarter Big E
  • Beginndatum
B

Big E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. August 2011
Beiträge
180
Alter
45
Ort
Baden-Württemberg-Rheinau
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr :yeah:

Sorry aber das muss jetzt raus. Ich mache es auch kurz

Am Wochenende arbeite ich als Türhsteher. Vor mir waren zwei Mädels die sich über EINE Katzen unterhalten haben.

Die eine meinte; ach ich gebe die Katze ins Tierheim. Ihre Freundin fragte warum.

Darauf die andere: Sie hat meine Schwester am Auge gektatzt.

Dann habe ich mich eingemisch und habe gefragt

-wie alt die Katze ist?
Antwort: 6 Wochen

- Wieviele Katzen habt ihr?
Antwort: nur die eine

Weiter konnte ich nicht fragen weil mir der Kragen geplatzt ist.:grr::grr::grr::grr::grr::grr:

Dann habe ich gefagt: und ihr wunder euch, das so was passiert?

Plötzlich wurden sie total pampig und wollten mich schon beleidigen.

Naja, ich habe danach nicht lang diskutiert und habe die beiden raus geworfen :D

Vll war mein Verhalten falsch oder ich habe bischen übertrieben aber so blöd kann man doch nicht sein.

So das musste jetzt raus

LG
Simon
 
A

Werbung

Naja, ich habe danach nicht lang diskutiert und habe die beiden raus geworfen :D

:D
Mir wäre auch der Kragen geplatzt.
Hoffentlich gibt die Olle das arme Kleinchen wirklich ins TH. Denke mal, da hat es eher Chancen an vernünftige Menschen zu kommen.
 
Hi Simon,

also die Reaktion war schon übertrieben, aber ganz ehrlich... ich kann dich VOLL verstehen. Mich regt sowas immer tierisch auf! Diese Dummheit (egal wie alt sie auch sind) bei einigen Tierhaltern ist einfach ....%&77$%§%$.
 
Vll war mein Verhalten falsch oder ich habe bischen übertrieben aber so blöd kann man doch nicht sein.

Nun, das unterscheidet sich nicht viel zu der Art "Aufklärung", wie sie auch gerne hier im Forum betrieben wird.

Dem Kitten nützt so etwas nichts.