Frühlingsgefühle und schreine der Katzen draussen!!

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

langsam macht mich das irre und ich bekomme schon Wahnvorstellungen.

Draussen schreit eine oder auch zwei (kanns schlecht raushören) schon seit fast 1,5 Stunden. Nicht ununterbrochen. Und dann mal so und mal so. Ich sitze bei geöffnetem Fenster am PC und sprinte jedesmal beim schreien ans Fenster. :( Dabei schwireren mir einige Dinge durch den Kopf.

Verletzte Katze? Irgendwo eingesperrt? Oder doch nur Frühlingsgefühle.

Hier in der Nachbarschaft habe ich schon mal zwei kämpfende Katzen auseinadergetrieben, so dass die schwächere entfliehen konnte. Ob das wieder die zwei sind?

Ich kann aber auch nichts sehen!! Sollte ich das Schreien in 1 Stunde immer noch hören, mache ich mich mal auf den Weg.

Mache ich mich verrückt und es sind die rolligen Katzen?
 
Werbung:
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7 September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
gabi da würd ich auch schauen gehn, ich will dir ja keine angst machen aber es könnte auch sein das eine irgendwo eingeklemmt ist :(
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
gabi da würd ich auch schauen gehn, ich will dir ja keine angst machen aber es könnte auch sein das eine irgendwo eingeklemmt ist :(

Das kam mir ja auch in den Sinn.

NUR, jetzt, wo ich das hier eingestellt habe, höre ich nichts mehr:confused:

Oh Mann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
Cendra
Antworten
6
Aufrufe
3K
miopeppio
miopeppio
Antworten
8
Aufrufe
513
celestino13
C
Antworten
1
Aufrufe
235
oneironautin93
oneironautin93
Antworten
28
Aufrufe
4K
spongi
spongi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben