Frühlingsgefühle oder doch etwas anderes?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
455
Hallo zusammen!
Unser Kater Cash (2 Jahre alt,wurde mit 4,5 Monaten kastriert) macht uns etwas "Sorgen"...
Dazu muss ich aber etwas ausholen...er lebt mit seiner Schwester Tango bei uns (auch 2Jahre alt und mit 4,5 Monaten kastriert worden). Tango nuckelt häufig beim Schmusen an einer bestimmten Decke, diese liegt auch immer zwischen uns im Bett. Wenn sie sich dann quasi in Exstase geschurrt,genuckelt und getretelt hat, fängt sie an zu duften...sie riecht dann leicht fruchtig,total angenehm...wie Parfum. Seit ca. 3-4 Wochen geht Cash in diesem Moment immer zu ihr, beisst sie in den Nacken und versucht sie zu besteigen :eek: Wir lassen dies natürlich nicht zu und trennen die Beiden dann!
Nun kommt noch hinzu,dass er seit 3,4 Tagen anfängt auf der besagten Decke zu treteln (das macht er schon immer) und dann anfängt die Decke zu rammeln. Das ist bisher noch nie vorgekommen...was ist denn da nur los? :sad: Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
Werbung:
S

Soapdragon

Benutzer
Mitglied seit
15 Juni 2015
Beiträge
39
Unsere beiden Kater haben das immer gemacht, also mit Decken und Kissen, vielleicht beide Spätkastra? Erscheint mir aber normal zu sein.
 
jinia

jinia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 Juni 2015
Beiträge
14
Ort
Düsseldorf
Komisch.. das habe ich vorher auch noch nicht gehört. An eurer Stelle würde ich das Ganze noch ein bisschen beobachten. Vermutlich ist das nur eine kurze Phase.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
3K
TandC
Antworten
1
Aufrufe
196
Grinch2112
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben