Frühling? Heute kaum geschlafen!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Grete geht ja bei Tag nur raus, wenn wir auch draußen sind.
Heute war hier Bombenwetter, deshalb habe ich mich meinem Garten gewidmet. Kaum war ich outdoor, kam Grete hinterdrein, obwohl sie die ganze Nacht auf Schicht war. Sie hat mir dann bis nachmittags 15.00 Uhr Gesellschaft geleistet, dann bin ich ab in den Kreißsaal. Als ich wieder heimkam, so um 19.30 Uhr, war sie Nachschichtbereit und hat seitdem nicht wieder geschlafen.
Können Katzen vorschlafen? In den letzten Tagen bei dem Mistwetter hat sie sehhhr viel gepennt.
 
A

Werbung

Ich glaub schon, dass Katzen mit weniger Schlaf auskommen können, wenn sie möchten. Sie hat ja viel Nachholbedarf nach dem Winter! Soviel zu entdecken! Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Grete mal ein Nickerchen einlegt des Nächtens irgendwo an einem lauschigen Plätzchen...
 

Ähnliche Themen

C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
Paco98
Antworten
78
Aufrufe
5K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben