Fruchtblase

  • Themenstarter Tzimi
  • Beginndatum
T

Tzimi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2014
Beiträge
2
Hallo bitte um schnelle antwort..:/
Meine katze liegt grad in den wehen und hat diese kleine schwarze blase (fruchtblase?) aufgeleckt und es kam flüssigkeit raus.. Habe versucht meinen tierarzt anzurufen und zu erfragen aber der geht net ans telefon obwohl ich ihm vormittags bescheid gegeben habe. Nun meine frage. Soll ich zum arzt mit der kleinen fahren oder ist das nicht so schlimm?
 
A

Werbung

50% aller Kitten kommen ohne Fruchtblase raus, nur zu lange solls nicht "trocken" im Geburtskanal stecken.. wenn sich die nächsten 30min nichts tut wird sies vermutlich nicht ohne Tierarzt schaffen.

hat sie Preßwehen? Sieht man was vom Kitten (Beinchen oder so?)?
 
und? was tut sich?
 
Hey puh hatte so panik..
Jetzt ist das erste draußen :)
Sie lässt mich jedoch net ran und putzt es nur :)
 

Ähnliche Themen

Mariann
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mariann
Mariann
Louisa85
Antworten
16
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85
G
Antworten
23
Aufrufe
19K
Gabriella
G
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C
Y
Antworten
10
Aufrufe
1K
empi
empi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben