Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Hier hat es auch ein paar Wochen (oder sogar Monate?) gedauert, bis es mit Panade geklappt hat. Und ein Dreivierteljahr, bis es dann ohne ging.
Also - Durchhaltevermögen beweisen 😉

Mir hat das jetzt einmal gereicht; ich werde nicht wochenlang immer wieder Küken kleinschneiden. 😳

A

Werbung

Würg - irgendwann ist mal eine Grenze.😳 Ziva will wohl einfach nicht.

Da hab ich mich hier echt überwinden müssen; die "Teile" mit zerkrümmelten Trofu bestreut und was macht Ziva? Holt die Teile vom Teller, schleckt das Trofu und lässt die Kükenteile liegen.:sad:
Wenigstens musste ich die Sauerei nicht entsorgen.... Simba hat nach seinem Küken auch noch Zivas "Küken" gefuttert.

Oh Bea...😀, du tust mir leid...🙁😛

Oh Bea...😀, du tust mir leid...🙁😛

Ne, klar - den klau ich mir jetzt mal von dir:
9577573tav.gif
:aetschbaetsch2:

Diese Katze klaut eigentlich alles was sie nur irgendwie bekommen kann. Wenn ich Schulbrote mache, darf ich mich nicht einmal rumdrehen: schwupps werden Käse, Wurst geklaut.
Fleisch zubereiten? Ziva aus der Küche aussperren oder kämpfen.🙄
Heute hat sie sogar Linseneintopf geschleckt.

Das ist defenitiv keine "Draussen"katze: mit der Maus auf der Terasse wusste sie nichts anzufangen. Küken sind anscheinend so eine Art Plüschspielzeug.

Wenn sie Simba zuschaut wie er das Küken futtert, sehe ich eine Gedankenblase über ihrem Kopf: "igitt - ist der ekelig". Wenn er dann ihr Küken auch noch futtert " warum futtert der Spielzeug?"

Ich sag doch, die hat einer rausgeworfen...unverständlich für mich.

OT: möchte einer noch Hühnerhälse, ganze Wachteln, Pferde-, Strauss- Huhngewolftes im 200g Gebinde haben?

Hühnerhälse frisst hier nur Peppi, und zwar grundsätzlich nur einen 🙄 und alles andere finden alle "bäh". Hier gibts keinen, der's haben möchte...also "vergammelt" es in meiner TK....🙄

Ich fahr 8/9.03. nach Duisburg....falls also jemand dort aus der Region was haben möchte...

ich würd ja "hier" rufen, aber ich wohn nicht in Duisburg oder Umgebung 🙁

dafür bring ich einfach dein Angebot wieder ans Licht 🙂

Ich sag doch, die hat einer rausgeworfen...unverständlich für mich.

Für mich auch. Oder ausgebüxt und nicht gesucht.😕 Bestimmt aber Abkömmling von einer Wohnungskatze.

Ich habe das hier bei meiner Nachbarin mitbekommen; Mama Freigängerin - die hat ihren Kleinen schon sehr früh Mäuse heimgebracht und alle haben gelernt zu jagen.

Wobei Ziva Vögel an sich unglaublich interessant findet.

Werbung:
Ich habe das hier bei meiner Nachbarin mitbekommen; Mama Freigängerin - die hat ihren Kleinen schon sehr früh Mäuse heimgebracht und alle haben gelernt zu jagen.
Siehe Roxi und ihre Abkömmlinge....das sind beste und lautlose Jäger, und alle drei sind Fleischgeil wie ein hungiger Wolf....😀

Siehe Roxi und ihre Abkömmlinge....das sind beste und lautlose Jäger, und alle drei sind Fleischgeil wie ein hungiger Wolf....😀

Auch Ex-Freigänger?

Würde mich ja jetzt mal interessieren, wie die Verhältnisse von anderen Kükenfressern hier sind: waren da die Eltern/Mama Freigänger?😕

Bei Simba bin ich mir, nicht nur wegen der Küken, ganz sicher: der war Freigänger, auch wenn er als angeblicher Wohnungskater abgegeben wurde.

Auch Ex-Freigänger?

Würde mich ja jetzt mal interessieren, wie die Verhältnisse von anderen Kükenfressern hier sind: waren da die Eltern/Mama Freigänger?😕

Bea, Roxi ist wahrscheinlich trächtig an einer alten Müllstation ausgesetzt worden (dachte 2007 hättest du das drüben mitbekommen? 😕), nebenan war ein Ferienhof und die hatten u.a. Gänse und nen Hühnerstall...Roxi hat da die Küken geklaut für ihre Kitten, ich hab sie ja eine Woche angefüttert und dabei täglich beobachtet, wie sie im Minutentakt auf den abgemähten Feldern und Wiese Mäuse rangeschleppt hat für ihre 5 Kitten...

War echt interessant...

Die Mama vom Odi ist eine Wilde. Er frisst ein bischen Fleisch, mit Küken kann er nicht viel anfangen. Wenn ich sie kleinschnippel, frisst er ein bischen was davon.
Enzos Mama ist auch Freigängerin. Hat allerdings ihren Kitten nix mitgebracht. Er frisst nur selten mal bischen Hähnchen. Ansonsten geht nur Trockenfutter, Sauce von Nassfutter - und ganze Küken 😀. Die Theorie hinkt also.

Habe Bilder gemacht. Gestern gab es das erste Mal Frostküken. Minty hat als einzige Gefressen, die anderen haben es- nunja weitest gehend ignoriert würd ich jetzt sagen.😳

Aber da ja Bilder mehr als 1000 Worte sprechen:

:wow::wow::wow:

Werbung:
Sehr lecker auf den Tellern angerichtet. 🙂

Für die Mietzen nur daS bESTE 😀😀😀

Ja, ich merks 😀

Für 2 Minuten, dann fliegen die Küken doch eh durch die Gegend oder werden herum getragen 🙂

Werbung:
Für 2 Minuten, dann fliegen die Küken doch eh durch die Gegend oder werden herum getragen 🙂

Psssssst! Du zerstörst hier: Katzen filtieren liebevoll ihr Futter - Illusionen 😉

Das wollten wir doch keinen sagen Mensch 😱😱

Bin schon ganz ruhig.:stumm:

Ich serviere ganz rustikal draußen und ohne Teller :oha:

9644631xig.jpg