Frisst er mein Haar?

  • Themenstarter Shalie
  • Beginndatum
Shalie

Shalie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2010
Beiträge
582
Ort
Hanau
Huhu
Mein kleiner kater (5 Monate ) will immer an meine Haare und dann Beisst er richtig rein und grunst dabei. Ich pflück ihn dann immer ab weil der total dran zieht und es auch eklig ist.
Will er mein "Fell" putzen oder will er meine Haare futtern? Aus dem Grund kann er nicht mehr bei mir schlafen weil er mitten in der Nacht ein Rappel kriegt und an meinen Haaren ru
Zieht.
Vielleicht hat ja jemand ein Tip oder weiss was das zu bedeuten hat
 
A

Werbung

das macht mein mio auch. er putzt meine haare, zieht daran usw. ich pflück ihn dann auch immer weg, weil ich meist haarspray drauf hab - was ihn seltsamerweise garnicht stört. ;)

nunja. süss halt. du streichelst und er will halt auch was machen. oder er will von sich auch was 'streicheln'. :pink-heart:
 
Alles klar dann weiß ich ja bescheid ^^ Ich glaub dann liebt er mich besonders weil er immer zu mir kuscheln kommt und er will immer ganz nah in kopf nähe sein leckt ab und zu mein händchen und jetzt will er noch mein Kopf putzen ^^
Meinen Freund ignoriert er komplett^^ keine ahnung wieso
er kommt auch nur wenn ich ihn rufe wenn mein freund ruft tut er so als hat ers nich gehört
 
Lass mich raten: Dein Kater lebt alleine bei dir.

Wenn die Antwort ja lautet, dann putzt er dich, weil er niemanden anderes zum putzen hat.
 
Lass mich raten: Dein Kater lebt alleine bei dir.

Wenn die Antwort ja lautet, dann putzt er dich, weil er niemanden anderes zum putzen hat.

Typisch, erstmal vom schlimmsten ausgehen.
"Lass mich raten...bla"

Meine Isis macht das auch mit dem Haare ablecken, zurechtzupfen und drin rumwurschteln :D
 
Huhu
Habe zwei Katerchen aber das mit den Haaren macht nur der kleine Felix.
Wenn er seinen kumpelputzt grunzt er auch rum als wäre er eifrig am knoten entfernen oO.
Bei mir geht er manchmal so ab als würde er damit kämpfen und wenn ich meine Haare zu seite mache jagt er hinterher.
Selbst wenn ich einen Dud mache sind die haare nicht sicher da wird ordentlich in den großen knubbel gebissen und dran gezogen.
 
Das kenn ich auch zu genüge. Ich hab hier zwei Haarwäscher...
Leider kommt bei Edward noch dazu, dass er auch nach meinem Kopf tatzt. Leider mit ausgefahrenen Krallen. Also hole ich ihn auch immer weg.
 
Werbung:
Huhu
Habe zwei Katerchen aber das mit den Haaren macht nur der kleine Felix.
Wenn er seinen kumpelputzt grunzt er auch rum als wäre er eifrig am knoten entfernen oO.
Bei mir geht er manchmal so ab als würde er damit kämpfen und wenn ich meine Haare zu seite mache jagt er hinterher.
Selbst wenn ich einen Dud mache sind die haare nicht sicher da wird ordentlich in den großen knubbel gebissen und dran gezogen.

Tu mir leid, dass ich dich verdächtigt habe :)
Hier sind im Moment fast nur verantwortungslose Menschen unterwegs, deswegen bin ich etwas empfindlich.

Meine Katze macht das auch. Also nicht schlimm :)
 
Meine große macht das auch! Wenn ich auf der Couch liege, kommt sie manchmal und beißt in meinen Haaren rum und sie ist auch nicht alleine. Sie putzt auch ihr "Ersatzbaby" immer.
 
  • #10
Minnie hat das auch immer gemacht.
Anstatt Leni oder Hope zu betüddeln hat sie lieber mir die Haare gewaschen.;)
 
  • #11
Moony kämmt mir auch die Haare und putzt mich. Sie lässt sich dafür von Kater putzen, aber er darf alles selber machen, ihn putzt keiner (es sei denn, er sich selbst oder ich bürste ihn). Tiger hat immer meinem Mann den Bart geputzt, sah zum schreien aus. Tiger WAR alleine, kater udn Moon nicht - scheint also kein auffälliges Einzelprinzenverhalten zu sein, wenn auch mal der liebe Mensch von der Katze geputzt wird. Sie zeigen uns damit nur, dass sie uns mögen.
 
  • #12
=) dann is ja gut, gestern wollte mir mein felix mal wieder die haare putzen als ich auf der couch saß der hat so wild rein gebissen das ich seine zähne im nacken hatte ^^ ich glaub bei so viel langem haar ist er nen bissi überfordert.
Er wollte auch schon mal als ich geschlafen hab meine augenbrauen putzen oO
 

Ähnliche Themen

Kitana09
Antworten
9
Aufrufe
19K
Loudwig
L
KataraAkira
Antworten
2
Aufrufe
3K
Liane
Liane
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
smilo
smilo
S
Antworten
22
Aufrufe
5K
KatzeK
K
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Simone90
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben