Frisch Kastriert, wann raus?

  • Themenstarter Thomy
  • Beginndatum
Thomy

Thomy

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
99
Hallo!!!!

So, meine kleine Thomy maus wurde Mittwoch letzte woche kastriert. heute werden die Fäden gezogen und nochmal eine nachimpfung für seuche und schnupfen gemacht....

Wann darf ich thomy denn nun rauslassen? Weiß das jemand?
Und falls sich hier noch jmd mit Kastra Problemen auskennt, kann er mir gerne auch noch einen Rat geben unter
Sexualität -> "nach der Kastra...bin ich am ende"

Das wäre dann richtig klasse....
ich werde mich nun noch ein wenig schlau machen, wie ich sie am besten an den freigang gewöhne :verschmitzt:
 
Werbung:
D

Danny67

Forenprofi
Mitglied seit
29. November 2009
Beiträge
1.180
Ort
Kreis Ludwigsburg/Ba-Wü.
Hi,

falls Deine Frage noch aktuell ist - Du kannst Deine Maus eigentlich sofort nach der Kastra wieder draussen laufen lassen (natürlich aber erst, wenn die Narkosewirkung aufgehoben ist) :)

Bei meinen Mädels musste nach der Kastra keine Fäden gezogen werden, die haben sich alle von selbst aufgelöst :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
2K
J
B
Antworten
19
Aufrufe
416
B
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
883
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben