Deutschland Frida (w* 2014) bezaubernde Buntmaus sucht Kuschelpersonal PS D

  • Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum
S

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2015
Beiträge
4.180
Ort
Berlin
31051176xj.jpg


Name: Frida

Alter/Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich

Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: Spanische Buntmaus mit Kuschel Diplom

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: geimpft

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ getestet

Krankengeschichte: Keine

Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen verträglich
Hunde/Kinder nicht bekannt, aber aufgrund des Charakters wahrscheinlich gut möglich

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): absolut verkuschelt und aufgeschlossen, lieb und sehr Menschenbezogen

Aufenthaltsort: nördliches Berliner Umland, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Saphira15 oder luck-kitty oder E-Mail an lisa.wurl@gmx.de

Frida ist eigentlich Spanierien kommt aber von der Insel Mallorca und ist damit quasi halb Deutsche
Sie wurde von Claudia liebevoll auf der Straße versorgt und ist sehr menschenbezogen.
Claudia hat nun die Insel verlassen und damit Frida nicht alleine und unversorgt zurück bleibt, hat Claudia alle Hebel in Bewegung gesetzt die wunderschöne Bunte von der Straße zu bekommen.
Frida war nach ihrer Ankunft in Berlin seit Ende Oktober mit Lieselotte auf einer Übergangs PS.
Da war sie sehr zurückhaltend und hat sich nur nachts in der Wohnung bewegt.
Nun ist sie wieder auf PS bei Claudia.
Die Box ging auf und Frida war wie ausgewechselt. Schwänzchen hoch und es wurde geschmust ohne Ende. So hab ich die Katze noch nicht kennen gelernt.:pink-heart:
Sie braucht am Anfang vielleicht ein wenig aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, bekommt man einen Sonnenschein, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch eine absolute Kuschlerin ist.

Wo darf sie glücklich werden?

Hier noch auf Mallorca
31051174lm.png


31051175tt.png


Und die ersten Stunden bei Claudia

31051177oa.jpg


31051178rg.jpg


Ein gutes Sozialverhalten hat sie auch

31051179nf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oki, ich trage es, so gut ich kann:

jetzt auch noch eine Glückskatze!

schmacht ....(hilft nix viel, ich weiss)

Alles Gute, Fridita.

B.
 
Frida wartet auf ihr zuhause

31061073tb.jpg


31061074nj.jpg
 
Die kleine ist echt zuckersüß! Sie wurde gut in unsere Familie passen, leider ist Berlin wahrscheinlich etwas zu weit von Köln entfernt, um eine Adoption in Betracht zu ziehen. :/
 
Die kleine ist echt zuckersüß! Sie wurde gut in unsere Familie passen, leider ist Berlin wahrscheinlich etwas zu weit von Köln entfernt, um eine Adoption in Betracht zu ziehen. :/

sag das nicht. Es steht ja drin, Vermittlung Deutschlandweit!!! Heiß, wenn du wirklich Interesse hast, schreibe doch mal Lisa oder Claudia an und erzähle von deiner Bande. Wenn es passt und ihr die Vorkontrolle besteht, kommt die kleine dann per Fahrkette oder Mitfahrzentrale zu euch.
 
Die kleine ist echt zuckersüß! Sie wurde gut in unsere Familie passen, leider ist Berlin wahrscheinlich etwas zu weit von Köln entfernt, um eine Adoption in Betracht zu ziehen. :/

Also Entfernung spielt keine Rolle:)
Wir organisieren Fahrketten und bekommen die Katzen durch ganz Deutschland in ihr euer zuhause.
Gerne können wir mal telefonieren oder über PN schreiben:)
 
Also Entfernung spielt keine Rolle:)
Wir organisieren Fahrketten und bekommen die Katzen durch ganz Deutschland in ihr euer zuhause.
Gerne können wir mal telefonieren oder über PN schreiben:)

Das ist schön zu hören! Ich würde sehr gerne eine PN schreiben oder Anrufen. Heute haben wir jedoch eine schwarze Schönheit (die auch spitzenmäßig in unsere Familie passt) angerufen (hatte noch nicht im Forum geschaut) und es besteht die Möglichkeit dass wir die Katze besuchen und vielleicht auch adoptieren können :). Daher möchte ich ersteinmal abwarten und schauen, was die nächste Woche noch so passiert. Falls es nicht klappen sollte (oder sich die Katze nicht mit unserer versteht) würde ich sehr gerne über weiteres sprechen/ schreiben :)
 
Werbung:
Na klar:)
Melde dich einfach, wenn ihr noch sucht
 
Unsere Süße darf jetzt auch raus und fordert ihren Freigang ein.
Pflegemama Claudia hatte schon bange Stunden, da Frida ihre neue Umgebung ganz genau untersuchen musste.
Sie lebt im Moment in einer großen Gruppen von 8 Katzen und kommt da super zurecht. Es wird sich gegenseitig geputzt und gemeinsam auf der Couch entspannt.

Nur ein eigenes Zuhause fehlt der hübschen noch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
19K
PaenX
P
A
Antworten
2
Aufrufe
773
Alcatraz
A
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
892
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Dalma-Tina
Antworten
19
Aufrufe
3K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben